• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velowino 2026

Spacecowboy666

Aktives Mitglied
Am 14.06. findet wieder die VELOWINO in Weinheim statt, diesmal in der 10. Ausgabe.

Ich habe vor mit einem Kumpel teilzunehmen (falls das mit meinem Kumpel klappt, eher die kurze Strecke).

Wer aus dem Forum hat ebenfalls eine Teilnahme geplant?

Vielleicht können wir uns vor oder nach der Veranstaltung zu einem Forumsschnack treffen - das wäre eine schöne Möglichkeit den ein oder anderen mal persönlich kennenzulernen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich und meine Frau auch für die kurze Strecke angemeldet.
Ja, so ein Treffen wäre nicht schlecht. Ich weiß von mindestens noch einem Forumsmitglied hier, das ich dort treffen möchte ;)

Ich bin zum wiederholten Mal wieder dabei. Bin alle Strecken schon, teils mehrfach, gefahren. Diesmal wieder mit meiner Frau. Habe uns heute zur 55 Kilometer langen Runde angemeldet.

Ich habe mich und meine Frau auch für die kurze Strecke angemeldet.
Ja, so ein Treffen wäre nicht schlecht. Ich weiß von mindestens noch einem Forumsmitglied hier, das ich dort treffen möchte ;)
Für mich ist es die erste Teilnahme, ich peile mal die 55km an. Bin ab Samstag Mittag in Weinheim.

... fährt eigentlich jemand von euch die 120er runde? letztes jahr waren es, soweit ich weiß, nur 5 bis 6 leutchen die das durchgezogen haben.

... micha

Ich bin das erste Mal dabei. Letztes Jahr hatte ich mich auch angemeldet, war aber am Vortag heftig gestürzt, so dass ich nicht teilnehmen konnte. Hermann Eidel hat mir die Teilnahmegebühr für dieses Jahr gutgeschrieben - sehr nobel!
Ich fahre altersgemäß (Fahrer und Rad) nur die kurze Runde. Woran erkennt man sich, damit man auch mal zusammensitzen kann?
Ich werde jedenfalls mein blaues Meister-Rad von 1951 dabeihaben, das ich letzten November im KdM vorgestellt habe. Zur Erinnerung hier ein Foto:

Anhänge

• IMG_3871.jpeg
    IMG_3871.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 32
Ich bin das erste Mal dabei. Letztes Jahr hatte ich mich auch angemeldet, war aber am Vortag heftig gestürzt, so dass ich nicht teilnehmen konnte. Hermann Eidel hat mir die Teilnahmegebühr für dieses Jahr gutgeschrieben - sehr nobel!
Ich fahre altersgemäß (Fahrer und Rad) nur die kurze Runde. Woran erkennt man sich, damit man auch mal zusammensitzen kann?
Ich werde jedenfalls mein blaues Meister-Rad von 1951 dabeihaben, das ich letzten November im KdM vorgestellt habe. Zur Erinnerung hier ein Foto:
Ich habe vor mit meinem 20er Jahre Rennrad die kurze Runde zu fahren, genau wie du. Mein Outfit möchte ich auch der Zeit anpassen. Ich denke wir werden uns erkennen ;)

Zurück