• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velothon Berlin 2019

Biky

Diamant-Fahrer Senior
Registriert
11 August 2006
Beiträge
936
Reaktionspunkte
166
Ort
Landkreis Rostock
Hallo Sportfreunde,
die Anmeldung für den Cyclassics in Hamburg läuft.
Für den Velothon in Berlin steht noch kein Termin fest.
Weiß von euch jemand wann da mit einer Terminfestsetzung zu rechnen ist?

Die Vorfreude ist die schönste Freude! ;)
 
Ja das verwundert mich auch. Das hat es bis jetzt noch nicht gegeben.
Die Tage müssen ja auch geplant werden, Urlaub, Übernachtung usw.
 
Irgendwie doch nicht. Der Link geht nicht und auf der HP findet man nach wie vor nix.

Wird wohl ausfallen wa?
 
Der Termin steht fest: 23.06.2019

Diesmal nur mit 60 oder100 Kilometer.

Gruß
Sascha
 
Tja, aber mit Anmeldung ist immer noch nix. Komisch, als wenn da der Wurm drin wäre. Crashen die Amis unseren schönen Velothon ? Hat jemand irgendwelche News ?

Gruß vom RadMax
 
Habe gerade ne Mail bekommen, dass der Velothon Berlin dieses Jahr abgesagt worden ist.

Edit: Hier mal n Auszug aus der Mail als Screenshot

4bx3f77y.png
4bx3f77y.png
 
Fuck ! Die Amis haben uns tatsächlich unseren schönen Velothon gecrasht !
Die hätten sich mal schön weiter mit ihrem Ironamn beschäftigen sollen und nicht versuchen sich alles unter den Nagel zu reißen.
 
Fuck ! Die Amis haben uns tatsächlich unseren schönen Velothon gecrasht !
Die hätten sich mal schön weiter mit ihrem Ironamn beschäftigen sollen und nicht versuchen sich alles unter den Nagel zu reißen.

Was steckt denn dahinter? War das abzusehen, dass die die Serie kaufen, um alles einzustampfen? Bin da echt nicht drin im Thema und kann mir überhaupt keinen Reim daraus machen. "Crashen" hört sich in diesem Zusammenhang so an, als hätten die eine Wahl gehabt, ob die es machen, oder ob dort beispielweise auf Kosten von Berlin einer anderen Veranstaltung der Vorzug gelassen wurde - kannst du Licht ins dunkel bringen?
 
Ein Jammer - das Heimrennen wollte ich mir in diesem Jahr schon geben. Nun muss halt Hamburg reichen.

Gibt es denn schon mehr Informationen über das Warum der Absage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten