1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Velothon Berlin 2019

Dieses Thema im Forum "Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum" wurde erstellt von Biky, 25 November 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Biky

    Biky Diamant-Fahrer Senior

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    930
    Hallo Sportfreunde,
    die Anmeldung für den Cyclassics in Hamburg läuft.
    Für den Velothon in Berlin steht noch kein Termin fest.
    Weiß von euch jemand wann da mit einer Terminfestsetzung zu rechnen ist?

    Die Vorfreude ist die schönste Freude! ;)
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Weisswurstpirat

    Weisswurstpirat Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10 August 2018
    Beiträge:
    1
    Hi biky
    komischerweise immer noch nichts...........was ist da los; wer weiß etwas? Grüße, Sascha
     
  4. Biky

    Biky Diamant-Fahrer Senior

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    930
    Ja das verwundert mich auch. Das hat es bis jetzt noch nicht gegeben.
    Die Tage müssen ja auch geplant werden, Urlaub, Übernachtung usw.
     
  5. stevens hamburg

    stevens hamburg MItglied

    Registriert seit:
    24 Februar 2016
    Beiträge:
    40
  6. SprintLooser

    SprintLooser offizieller SKS Raceblades Long - Berater

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    5.725
    Irgendwie doch nicht. Der Link geht nicht und auf der HP findet man nach wie vor nix.

    Wird wohl ausfallen wa?
     
  7. sb85

    sb85 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    3 August 2018
    Beiträge:
    2
    Der Termin steht fest: 23.06.2019

    Diesmal nur mit 60 oder100 Kilometer.

    Gruß
    Sascha
     
  8. RadMax

    RadMax team marabu

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    35
    Tja, aber mit Anmeldung ist immer noch nix. Komisch, als wenn da der Wurm drin wäre. Crashen die Amis unseren schönen Velothon ? Hat jemand irgendwelche News ?

    Gruß vom RadMax
     
  9. Biky

    Biky Diamant-Fahrer Senior

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    930
    Ja seltsam ist das schon, wenn man wenigstens mal eine Information bekommen würde weshalb es so lange dauert.
     
  10. kordesh

    kordesh MItglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    35
    Habe gerade ne Mail bekommen, dass der Velothon Berlin dieses Jahr abgesagt worden ist.

    Edit: Hier mal n Auszug aus der Mail als Screenshot

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  11. RadMax

    RadMax team marabu

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    35
    Fuck ! Die Amis haben uns tatsächlich unseren schönen Velothon gecrasht !
    Die hätten sich mal schön weiter mit ihrem Ironamn beschäftigen sollen und nicht versuchen sich alles unter den Nagel zu reißen.
     
  12. kordesh

    kordesh MItglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    35
    Was steckt denn dahinter? War das abzusehen, dass die die Serie kaufen, um alles einzustampfen? Bin da echt nicht drin im Thema und kann mir überhaupt keinen Reim daraus machen. "Crashen" hört sich in diesem Zusammenhang so an, als hätten die eine Wahl gehabt, ob die es machen, oder ob dort beispielweise auf Kosten von Berlin einer anderen Veranstaltung der Vorzug gelassen wurde - kannst du Licht ins dunkel bringen?
     
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. Lotterbart

    Lotterbart MItglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2018
    Beiträge:
    54
    Ein Jammer - das Heimrennen wollte ich mir in diesem Jahr schon geben. Nun muss halt Hamburg reichen.

    Gibt es denn schon mehr Informationen über das Warum der Absage?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2019
  15. Rune Rebellion

    Rune Rebellion Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    195