• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloflex Pave

• Ersteller Ersteller kastel67
  • Erstellt am Erstellt am
K

kastel67

Moin,

suche einen Laden der Veloflex führt. Über Veloflexdirekt habe ich in der letzten Zeit viele nicht positve Meinungen gelesen. Wer kann mir Alternativen nennen??:confused: :confused: :confused:

Gruß k67

AW: Veloflex Pave

Wer kann mir Alternativen nennen??

Veloflexdirekt! :dope:

Bestell die ruhig bei Pave,hab erst vor kurzem hier gelesen das ein User welche bestellt hat,ohne Probleme.Ich würde das gleiche tun! :cool:

Meine halten noch ne Weile,hatte zwar erst heute nen Plattfuß,aber was solls.Der letzte liegt ca 3 Jahre zurück.

Gruß Bernd

nachdem du Pave hier so rund gemacht hast willst du bei ihm was bestellen?:rolleyes: nee, spaß!

wenn du bei ihm was bestellst, dann müsste er rein theoretisch ja auf deine mails antworten.
so hört man vielleicht auch was neues von ihm!

grüße!

und schwubbs, der nächste Thread, der in spätsens 48std. geschloßen ist!

GROSSARTIG!

sind die veloflex denn wirklich so viel besser als pro²race oder gp4000 oder stelvio, dass man bei einem möglicherweise unsicherem anbieter bestellen will?

Veloflexdirekt!
Bestell die ruhig bei Pave,hab erst vor kurzem hier gelesen das ein User welche bestellt hat,ohne Probleme.Ich würde das gleiche tun! :cool:

Just to inform you that I have not received anything or heard anything from VelofleXDirekt since he 3 weeks ago mailed me and told that he would send my tubolars the week after.

Off course I have tried several times to contact VelofleXDirekt, but they don´t answer the telephone og reply to mails.

Maybe some of you with good experience when dealing with VelofleXDirekt would call them and ask them to ship my package ;)

Zach, Denmark

PS Once again sorry for writing in english.

sind die veloflex denn wirklich so viel besser als pro²race oder gp4000 oder stelvio, dass man bei einem möglicherweise unsicherem anbieter bestellen will?
den Pro Race kenne ich nicht, aber den GP, und der unterscheidet sich vom Charakter her sehr vom Veloflex Pave. Der Pave hat die dünnere Karkasse, deswegen den seidigeren Abrollkomfort, fast schon schlauchreifenartig. Der GP ist eher am anderen Ende der Skala und rollt sehr hart. Dafür ist der Pannenschutz besser, vor allem die Flanken sind robuster.
Und man muß den Veloflex ja nicht bei -direkt bestellen, andere Händler führen ihn auch, zB Radsport Morasch oder Bikepalast.
Eine Alternative wäre übrigens von Challenge, das ist fast ein Zwilling des Pave, und auf Crosser spezialisierte Händler sollten ihn besorgen können, weil Challenge auch feine Crossreifen baut.

Martl

Zurück