Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kann mir Alternativen nennen??
Herr Kastel Sie sind ja ein ganz Lustiger.http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=408166&postcount=2
Hast du denn nun ein Problem mit Pave oder ohne. Jämmerlich.
sind die veloflex denn wirklich so viel besser als pro²race oder gp4000 oder stelvio, dass man bei einem möglicherweise unsicherem anbieter bestellen will?
Veloflexdirekt!
Bestell die ruhig bei Pave,hab erst vor kurzem hier gelesen das ein User welche bestellt hat,ohne Probleme.Ich würde das gleiche tun!![]()
den Pro Race kenne ich nicht, aber den GP, und der unterscheidet sich vom Charakter her sehr vom Veloflex Pave. Der Pave hat die dünnere Karkasse, deswegen den seidigeren Abrollkomfort, fast schon schlauchreifenartig. Der GP ist eher am anderen Ende der Skala und rollt sehr hart. Dafür ist der Pannenschutz besser, vor allem die Flanken sind robuster.sind die veloflex denn wirklich so viel besser als pro²race oder gp4000 oder stelvio, dass man bei einem möglicherweise unsicherem anbieter bestellen will?