• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velo Grand Prix Meiningen

Als Jedermannrennen wird es beworben. Dürfte allerdings für viele Jedermänner zu schnell sein.
War ne tolle Veranstaltung. Ich trainiere hart und werde sicher nächstes Mal wieder dabei sein. Eventuell 2 Runden statt 3 😉
dieses Jahr waren die 2 runden denke ich schlimmer, da hier die ganzen Teams gestartet sind 😅, dass sah letztes Jahr noch anders aus

klar Jedermann ist es ausgeschrieben, ist es ja auch 😅 … brauchst keine Lizenz Spitzengruppe mitfahren ist denke ich immer schwer auch bei RTF wo Teams starten

ich war mit meiner Leistung zufrieden 41,8er schnitt auf 2 Runden mit der Spitzengruppe ins Ziel und Top20 Platzierung, damit bin ich zufrieden, dafür dass ich erst 3 Jahre Rennrad fahre und letztes Jahr dort mein erstes Rennen bestritt
 
Wow krass! Tolle Leistung. Du hast aber sicher eine sportliche Vergangenheit oder?
Ich hab nach dem Sturz leider den Anschluss verloren. Ich hätte das Tempo bis zum Schluss aber auch nicht gehen können. Ca 50km musste ich mich solo durchkämpfen. Ich will bei sowas immer Spaß haben und die Zeit davor und danach mit der Familie genießen. Und den hatte ich. Auch wenn mir die Beine noch ein bisschen weh tun heute.
 
Wow krass! Tolle Leistung. Du hast aber sicher eine sportliche Vergangenheit oder?
Ich hab nach dem Sturz leider den Anschluss verloren. Ich hätte das Tempo bis zum Schluss aber auch nicht gehen können. Ca 50km musste ich mich solo durchkämpfen. Ich will bei sowas immer Spaß haben und die Zeit davor und danach mit der Familie genießen. Und den hatte ich. Auch wenn mir die Beine noch ein bisschen weh tun heute.
Ich war in meiner Jugend Leichtathlet 100m und 110 Hürden … dann ab der Ausbildungszeit ansich nur eier geschaukelt und winter 2020/2021 mit Trainieren angefangen … letztes jahr dann über die Outdoor Zeit nicht mehr trainiert und nurnoch nach Bock gefahren und somit übers Jahr wieder abgebaut 😵‍💫 … soll dieses Jahr anders laufen … jetzt werde ich aber Renntechnisch erstmal pausieren bis meine tiefere Wunde am Oberschenkel von meinem Sturz vor ein paar Wochen wieder zu gewachsen ist 😅
 
Schöne Bildergalerie bei der Lokalpresse:
https://www.insuedthueringen.de/inh...uer.8c125648-2ec4-48ec-9214-e5eaf45afdbe.html
ich war mit meiner Leistung zufrieden 41,8er schnitt auf 2 Runden mit der Spitzengruppe ins Ziel und Top20 Platzierung, damit bin ich zufrieden, dafür dass ich erst 3 Jahre Rennrad fahre und letztes Jahr dort mein erstes Rennen bestritt
Alter! Der Schnitt ist krass, da kann ich als Hobbylusche nur von träumen. 👍🏼
Glückwunsch, starke Leistung!
 
Und noch paar Bilder von der Party unterwegs:
https://rhoenkanal.de/2022/06/party...-renn-radfahrer-werden-gebuehrend-angefeuert/
Ich glaube, da ist auch der Besenwagen dabei. :D
1655036503247.jpeg
 
auf ein paar bildern bin ich sogar drauf obwohl ich mich eigentlich so gut es geht versteckt habe

Alter! Der Schnitt ist krass, da kann ich als Hobbylusche nur von träumen. 👍🏼
Glückwunsch, starke Leistung!

danke aber bin doch selber nur Hobbyfahrer :D ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten