• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Velo Grand Prix Meiningen 17.06.2023

SGEuropa

Aktives Mitglied
Registriert
30 November 2020
Beiträge
1.340
Reaktionspunkte
2.154
Leider muss ich meine Teilnahme am Velo Grand Prix in Meiningen am 17.06.2023 absagen, da ich mich nach einer Infektion nicht rechtzeitig erholen werde. Hat jemand Interesse an einem Startplatz für die "lange" Distanz?

Infos zum Rennen: https://gutelaunesport.de/velo-grand-prix-meiningen-2023/

Auf deren Seite steht, man könne sich zum Thema Ummeldungen an eine E-Mail-Adresse von dem Zeitnahmedienst wenden. Das habe ich bisher noch nicht getan, allerdings gehe ich mal schwer davon aus, dass es die Möglichkeit gibt - müsste man dann aber erst überprüfen.

Startgeld wären bei "normaler" Anmeldung 55 EUR, wir können uns gerne deutlich darunter einigen. :)
 
Zurück
Oben Unten