Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich auch mal interessieren. Ist das genauso ein Selbstmordkommando wie Cyclassics in Hamburg? Oder zieht sich das Feld im Vergleich dazu früher in die Länge, weil die Hügel im Grunewald die Spreu vom Weizen trennen?
Würde mich auch mal interessieren. Ist das genauso ein Selbstmordkommando wie Cyclassics in Hamburg? Oder zieht sich das Feld im Vergleich dazu früher in die Länge, weil die Hügel im Grunewald die Spreu vom Weizen trennen?
War wild. Bin aus dem ersten Startblock gestartet und auch mit der ersten Gruppe gefinished. Regenschlacht inkl. Sturz-Festival Zum Glück heile durchgekommen.
Aber die Hauptstadt hat schon ein besonderes Flair: Habe grade 5 Mini-Scherben aus beiden Mänteln gezogen, dazu die doppelte Anzahl an Cuts insgesamt. Das Hinterrad war Zuhause dann platt, ein hoch auf TPU. Mit Butyl hätte ich das Rennen vermutlich nicht zu Ende fahren können.
Ich war auch dabei. Leider nach 1.5 km Plattfuss durch einen Glassplitter. So erging es leider vielen, war eine kleine Wandergruppe zurück zum Startgelände. Sehr ärgerlich dass die Strasse vorher nicht gut genug gereinigt wurden.