• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velo City Berlin

cm1702

Aktives Mitglied
Fährt da jemand dieses Jahr? Gibt es Erfahrungen aus den Vorjahren, lohnt sich die Veranstaltung?

Habe keinen Thread dazu gefunden.

Anzeige

Re: Velo City Berlin
Schau mal hier:
velo .
Würde mich auch mal interessieren. Ist das genauso ein Selbstmordkommando wie Cyclassics in Hamburg? Oder zieht sich das Feld im Vergleich dazu früher in die Länge, weil die Hügel im Grunewald die Spreu vom Weizen trennen?

Würde mich auch mal interessieren. Ist das genauso ein Selbstmordkommando wie Cyclassics in Hamburg? Oder zieht sich das Feld im Vergleich dazu früher in die Länge, weil die Hügel im Grunewald die Spreu vom Weizen trennen?
Die Hügel machen da quasi nix. Viel zu kurz und flach als dass das nicht wieder zusammen läuft.

Aber die Hauptstadt hat schon ein besonderes Flair: Habe grade 5 Mini-Scherben aus beiden Mänteln gezogen, dazu die doppelte Anzahl an Cuts insgesamt🫣😂. Das Hinterrad war Zuhause dann platt, ein hoch auf TPU. Mit Butyl hätte ich das Rennen vermutlich nicht zu Ende fahren können.

Ich war auch dabei. Leider nach 1.5 km Plattfuss durch einen Glassplitter. So erging es leider vielen, war eine kleine Wandergruppe zurück zum Startgelände. Sehr ärgerlich dass die Strasse vorher nicht gut genug gereinigt wurden.

Zurück