• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vegane Ernährung und Radsport

das schöne, an dem ich nach dem training knabbere, werde ich dir nicht verraten

das leckere muss kein geheimnis bleiben
zum beispiel vk-brot mit erdnussbutter, oder mit quacamole und tomaten, oder mit artichoken- und spinatpaste, oder mit ...
 
Neulich im Jakobs in Bielefeld:
DSC_0116.JPG
DSC_0109.JPG
DSC_0108.JPG
DSC_0110.JPG


Gruß
Djeiby
 
Ich wäre mir nicht so sicher, ob es auf jedes Bier zutrifft, ...
Beim Wein gibt's veganen und nicht veganen.

Als Jemand der keinen Alkohol trinkt, brauch ich mir darüber aber eh keine Gedanken zu machen. Prost.
:bier:
 
soviel ich weiß, ist Deutsches nach dem R(h)einheitsgebot ;) gebrautes bier vegan

als jemand der keinen alkohol mag, weiß ich alkohohlfreies Deutsches Hefeweizen zu schätzen ... soll auch sehr gesund sein

http://www.shopwinedirect.com/erdinger-weissbrau-alcohol-free-500ml.html
ERDINGER Alkoholfrei is a refreshing isotonic recovery drink. It provides the body with essential vitamins such as folic acid and vitamin B12 which help reduce fatigue, promote energy-yielding metabolism and support the immune system. Just one bottle (0.5l) of ERDINGER Alkoholfrei is a daily contribution to a healthy nutrition.
 
Guinness bier ist zum beispiel nicht vegan

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
ob mit oder ohne blasé gefiltert ... Guinnes ist keine option für mich
eine blonde aus dem Westen oder eine trübe aus dem Süden Deutschlands ... bei mir kommt nichts anderes ins glas
na denn PROST
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweizer Bier is aber auf jeden in eine Option. Ich empfehle Appenzeller Bier

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
... und ich dachte immer Appenzeller Hanf wird geraucht ... oder vegan verbacken

man lernt immer dazu
 
Zurück
Oben Unten