• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vegane Ernährung und Radsport

Hat denn jemand Attilas neuestes Machwerk? Lohnt das oder ist das nur alte Mettwurst in neuen Därmen? :D
Habe gestern im Buchladen reingeschaut. Das Buch ist ganz ansprechend gemacht und die Rezepte klingen sehr lecker. Ob sie alle neu sind, weiß ich nicht. Die Salat-Wraps habe ich vorher jedenfalls noch nicht bei ihm gesehen, sie sahen sehr schmackhaft aus.

Gruß
Djeiby
 
Ich habe bei DM einen veganen eiweisdrink gekauft. Und ausprobiert. Scheint gut zu sein.
 
ich habe meine ernährung auf eine vegane päleodieäd umgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde vegan zu extrem, Fleisch volle Elle liegt mir allerdings auch nicht so esse ich einfach weniger Fleisch und mehr Gemüse und meiner Verdauung bekommt es bestens. Vegan heißt ja am Ende ohne Tierprodukte und da fehlt dann schon ein wenig Eiweiß und ein Vitamin B12 wenn ich mich nicht täusche. Beides kann man heutzutage dazukaufen.

Sollte man auch um Mangelerscheinungen entgegenzutreten. Mangelerscheinung können hammerhart sein.

Mehr Infos bei https://www.vitaminexpress.org Wer rennen fährt schwitzt auch dementsprechend und wer da nicht zu Nahrungsergänzungsmitteln greiftist je nach Körper vielleicht sogar gefährdet. Manche Körper brauchen mehr Zink, Magnesium und oder Eisen als andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde vegan zu extrem, Fleisch volle Elle liegt mir allerdings auch nicht so esse ich einfach weniger Fleisch und mehr Gemüse und meiner Verdauung bekommt es bestens. Vegan heißt ja am Ende ohne Tierprodukte und da fehlt dann schon ein wenig Eiweiß und ein Vitamin B12 wenn ich mich nicht täusche. Beides kann man heutzutage dazukaufen.

Sollte man auch um Mangelerscheinungen entgegenzutreten. Mangelerscheinung können hammerhart sein.

also ich bin der meinung dass fleisch, tierisches eiweiß, eiweiß im allgemeinen, vitamin b12 und mangelerscheinungen überbewertet werden.
... und an die ablehnende, gleichgültige einstellung von kellnern, wenn ich meine bestellung aufgebe, kann man sich auch gewöhnen.
 
... und viel nüsse ... oder muss es heißen und viele nüsse ... ein bisschen eiweiß und omegas braucht der radelnde mensch nun doch
 
Don't feed the troll.
also wenn ich mir deine erweiterten pupillen so anschaue ... und die farbe deiner haut sieht auch nicht gerade gesund aus ...
du solltest mal darüber nachdenken in unser lager zu wechseln und dich konsequent vegan ernähren ... muss ja nicht direct die vegane päliodieäd sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Fe, du musst die Lagerinsassen aber ernst nehmen. Cheers. Wie gesagt, ich gehöre praktisch auch schon dazu. Erdnuss creme und Veganer Eiweispulver von DM vertrage ich.
 
also wenn ich mir deine erweiterten pupillen so anschaue ... und die farbe deiner haut sieht auch nicht gerade gesund aus ...
du solltest mal darüber nachdenken in unser lager zu wechseln und dich konsequent vegan ernähren ... muss ja nicht direct die vegane päliodieäd sein

Das liegt nur am Alter - bin schon etwas vergilbt. Außerdem gucke ich zu viel auf Monitore. :D
Meine Ernährung ist schon ganz ok, denke ich. ;)
 
Zeit für ein paar Essensfotos aus dem Leben einer radfahrenden Pflanzenfresserin (entschuldigt die nicht sooo optimale Qualität):

435863-ekql4iocnh9o-dsc00912-medium.jpg


435864-3oz0r63qmehd-dsc00918-medium.jpg


435865-altivt83c7zl-dsc00935-medium.jpg


435866-qm7udhxzska0-dsc00946-medium.jpg


435867-94xu5ehknl84-dsc00956-medium.jpg


Bis demnächst...
Pica
 
Zurück
Oben Unten