• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vegane Ernährung und Radsport

... da gehe ich dann mal lieber kein Risiko ein, möglicherweise bist du ja vollkommen ausgehungert :p
Essmann, Du scheinst begriffen zu haben, wie das Leben funktioniert. :D
Das meine ich u. a. auch deshalb, weil das Kochen fleischloser Speisen Dich zum Gewinner bei Frauen macht. Das funktioniert. Da bin ich mir ganz sicher, seit ich diesen Videoclip gesehen habe:

Anzeige

Re: Vegane Ernährung und Radsport
Mittwoch: kein Burger beim großen "M"
Donnerstag: Veggie-Tag
Freitag: Fisch
Samstag: nicht bei der Marke mit der Muschel tanken

Demokratie könnte so einfach sein :cool:

Heute: Grillen
medium_DSC08634.JPG

LG
P

P.S.: Weißbier gab's auch. :D

Man möge mir das schlechte Foto verzeihen:
eis.jpg

Selbst gemachtes Schoko-Eis:

2 gefrorene Bananen (tags zuvor in Scheiben schneiden und einfrieren)
1 Avocado
etwas Salz
-> alles in den Mixer

Danach 2 Löffel Kakao dazu, mit Agavendicksaft und gemahlene Vanille "würzen", ergibt LECKER ICE! :D

Das ganze muss dann noch in die Truhe, im 30 Minuten-Takt noch etwas umrühren. An den Folgetagen vor dem Verzehr abtauen lassen!

Bei dem Beerenmischungsfarbenen Klecks hab ich den Kakao durch TK-Beerenmix ersetzt. Hier fehlt aber noch das gewisse "etwas". Hat jemand ne Idee?

Ich hab leider keine Ahnung, was da noch fehlt, juk - ich komme aber gern vorbei und probiere alle Sorten. Natürlich nur fürs Feedback ;)

Damit das hier nicht ganz vertrocknet im Sommer, hab ich ein paar unschöne Handyfotos mitgebracht.

vorgestern gab's Pizza, diesmal unglaublich lecker, weil statt der Wilmersburg wieder Mandelmus zu "Käse" verarbeitet wurde.

medium_IMG_20130726_232153.jpg

Gestern dann gab's Reisnudeln mit verschiedenem Gemüse, Chili und Erdnüssen

medium_IMG_20130729_200416.jpg

und hinterher nen äußerst schmackhaften "Mango-Lassi" aus frischer Mango, eingeweichten Cashews, Vanille, Datteln und Wasser. Sehr empfehlenswert!

medium_IMG_20130731_171423.jpg

Das tolle an diesem ja noch immer jungen Essverhalten für mich: Ich bin mittlerweile um 21 Kilo erleichtert und immer satt. Ich liebe es!

Zurück