E
Essmann
Ich finde Joghurt als klassisches Milchabfallprodukt eher über"flüssig"!
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vielleicht kannst du die Sojamilch mit Sojajghurt(bakterien) Impfen. Bin gespannt auf die Ergebnisse.![]()
Seit ich es stärker würze, schmeckt es mir auch. [...] Kann man den Tofu einfrieren? Klar kann man, aber schmeckt er danach noch?
...
Wie lange hält er im Kühlschrank? Ist ja nach Anbruch dann.
LG dO
Kannst ja eine kleine Gefrierdose nehmen und bei der Gelegenheit schon mal kräftig vorwürzen.
Gruß
Dirk
Ich verwende meist Biotropic Tofu, der wird als zwei Portionen verpackt verkauft. Da stellt sich das Problem nicht. Der Hersteller schreibt aber auch :
Tofu kann auch eingefroren werden.
Quelle: http://www.biotropic.com/papers/BioTropic_GON_Nr06_fWeb.pdf (Seite 8)
Viel Spass.![]()
...
Eigentlich mag ich's lieber frisch, aber wenn mal keine Zeit ist... normalerweise kaufe ich auch nicht im Netto ein...
LG
Pica
... ist jetzt nur 'ne Vermutung - als wir das erste Mal Joghurt gemacht haben, war er gut zu löffeln (also nicht zu wässrig) diese Konsistenz haben wir danach aber nicht mehr hinbekommen.. Für meinen Geschmack noch zu flüssig aber eindeutig Joghurt. Für die Konsistenz soll man Magermilchpulver nehmen,
Guten Abend Veganer,
ich befasse mich gerade etwas mehr mit ganz normalem Tofu als für mich neuem Lebensmittel. Seit ich es stärker würze, schmeckt es mir auch.
Aber die Packungsgröße ist ein Problem. Kann man den Tofu einfrieren? Klar kann man, aber schmeckt er danach noch?
Ich vergesse schnell Lebensmittel, die ich nur so im Kühlschrank bevorrate. Die "rutschen" immer hinter irgendwelche Sachen.
LG dO