• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vegane Ernährung und Radsport

Hab gerade Tempeh karamellisier. (kurz angebraten dann zucker drüber und schmelzen lassen). Eine wie ich finde ganz hervorragende Kombination. Dazu gabs natürlich Reis und Gemüse.

Weil ich keine Fotos hab etwas Musik:

Bei uns gab es heute Mittag Gemüsetortellini mit Tofubolognese, Erbsen und gebratene Chili-Möhrchen, zum Nachtisch Blutorangenjoghurt.

Abends gab es Weizeneiweißpfeffersteak mit gebratenen Champignons, Paprika-Tomaten-Salat und Baguette mit Feigen-Orangen-Senf, zum Nachtisch Rotwein und Cashews. :)

Für alle, die sich gern sportliche Körper anschauen:

;) ;) ;)

578174_398437640198240_294552708_n.jpg

LG
P

Bei mir gibt es heute Abend Tofu, Zwiebeln und grüne Paprika, schööööön in der Pfanne angeröstet. Anschließend kommen noch Nudeln dadurch.

Ach ja, das Essen von gestern gibt es übrigens heute. ;) (War mir gestern abend zu spät geworden)

Statt Nudeln habe ich Brokkoli und Kartoffeln dazugepackt, das hatte meine Frau heute mittag übrig behalten!

Sauce: Asia süß/ scharf und zwei Kleckse körniger süßer Senf

Foto.JPG

Ein Rezept vom Vegan Badass war heute die Inspiration für unser Abendessen: Zucchini-Spaghetti Carbonara
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal...ntId=136312&initialTab=sendung&showId=1818-00

Änderung: aus Zucchini-Spaghetti wurden Zucchini-Bandnudeln (Sparschäler), statt weißem Mandelmus gab es eine cremige Soße aus Soja-Cuisine, Sojasoße und Hefeflocken.
Zusätzlich haben wir noch Champignons gebraten. Köstlich!!!

Naja

Wenn die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten :daumen:

Ich seh da die 2 Stöckelgänse bei uns in der Kantine wieder vor mir:
"Wir essen nur weißes Fleisch,weil weniger Tierleid und gesünder"

Dann aber niemals Döner essen ! Weil Dönertiere werden schon extra mit Loch in der Mitte gezüchtet . :idee: und leiden als Küken furchtbar weil sie ständig in Zahnstocher fallen...

Zurück