• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vegane Ernährung und Radsport

mach das, es ist wirklich total einfach und du spart dir den ganzen Verpackungsmüll.
Ich finde schon, dass es nach was schmeckt, aber ansonsten kann das ja Träger von beliebigen Aromaten sein.
Ich fand es von der Konsistenz nicht so doll. Ist ja doch eher ein Pudding, bzw. wie Polenta.
Der verlinkte ist schon recht fest, wird aber beim Braten dann weich.
 
Wenn man es positiv beschreiben will, ist er außen kross und innen cremig. Eventuell kann man das mit dem Verhältnis von Mehl zu Wasser einstellen. Mann weiß ja das Kofu zu 27% aus Kichererbsenmehl besteht. Wenn dir das so gefällt, kannst du das ja als Ausgangspunkt nehmen.

Besan Ki Sabji ist fast das Gleiche in der indischen Küche, nur eben stärker gewürzt. Könnte man auch versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten