• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vector 3 Leistung immer 0

solution85

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2017
Beiträge
16.221
Reaktionspunkte
20.925
Ich habe gestern das Firmware Update von 3.5 auf 3.6 und einen Batteriewechsel durchgeführt. Seitdem wird als Leistung immer nur 0 ausgegeben. Das Pedal wird vom Computer erkannt und die Trittfrequenz wird weiterhin korrekt angezeigt. Hatte vielleicht schon einmal etwas ähnliches, oder weiß jemand Rat?
 
Hast Du schon mal mit Entfernen der Peale Und wieder neu Koppeln Probiert ?
Batterie Deckel Richtig Fest
 
Ja alles schon gemacht, sogar an zwei Endgeräten. Ein Batterieproblem kann ich glaube ausschließen, da die Trittfrequenz immer korrekt ankommt. Was ich nicht verstehe, ist die Funktion "Montagewinkel zurücksetzen". Weiß jemand was es damit auf sich hat? Wie auch immer am Montag gehen die Teile zu Garmin. :rolleyes:
 
Dreh mal die Deckel noch mal ab Batterien Raus für Paar minuten danach noch mal Probieren sonst kann ich
Dir die seite empfehlen hilft es nicht Support Kontaktieren bis meine Richtig Funktionierten Dauerte es auch ewig, hoffe es Bleibt auch so
 
Wie gesagt alles schon, der Telefonsupport hat auch nichts gebracht, außer das ich die Dinger einschicken soll. Ich vermute mal bei dem Update ist irgend etwas schief gelaufen.
 
Zurück
Oben Unten