automatic_sheep
Woll-Mitglied
twobeers schrieb:@sheep: bestell mal nen großen Tisch (damit auch große Gläser drauf passen).
Twobeers

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
twobeers schrieb:@sheep: bestell mal nen großen Tisch (damit auch große Gläser drauf passen).
Twobeers
Heidjer schrieb:Ich glaube, Hannes ist auch dabei.
Hannes schrieb:Moin, Freunde, meine Teilnahme an den Cyclassics ist familiär gesichert. Mich würde interessieren, welche Strecken ihr fahrt, ob wir vielleicht sog. ein kleines Grupetto machen können (zum Aufeinanderaufpassen) und welche Geschwindigkeiten ihr so im Auge habt...
Heidjer schrieb:Hallo Hannes, gute Idee!
Ich habe zwar mit Atze bereits einen Wasserträger dabei, hätte aber nichts dagegen einzuwenden, wenn die Zahl derer, die mich beim Rennen unterstützen und für den Endsprint in Position bringen, größer ist. Zumal wenn sie wie ich im Vulkano-Outfit antreten.
Rod ist für meine Unterstützung allerdings nicht geeignet, da ich bei gemeinsamen Ausfahrten bemerkte, dass sein einziges Talent darin besteht, sich arglistig Ortsschildpunkte zu erschleichen.
Eine bestimmte Durchschnittsgeschwindigkeit habe ich mir nicht vorgenommen.
Als Geheimtipp zum Parken gilt übrigens ein Parkplatz in der Banksstraße, der nur ca 300 m vom Start entfernt ist.
Gruß
Matthias
automatic_sheep schrieb:ruhisch bleiben, ich hab leztztes jahr weit hinten den startblock gehabt und fands alles ziemlich entspannt.
Eine variante zum gemeinsamen start wäre, das die mit vorderen startblöcken sich trotzdem hinten einreihen - hab ich letztes jahr so öfter gesehen...