• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics 2013

1. Für die Cyclassics habe ich mir einen +35er Schnitt vorgenommen.
2. Leider kann ich die Startunterlagen erst am Tag vorher abholen. Ich befürchte beim ersten mal in HH, wird es der letzte Startblock :(
3. Was kann man von ganz hinten noch rausholen? Ich kann gut treten, bin alleine mit nem Schnitt von 32 auf 100km unterwegs.
Moin,
auf welcher Strecke? Vermutlich 100 deshalb,
zu1. Das sollte klappen.
zu2. Neue kommen nach hinten, wann Du den Beutel holst ist somit egal. In den hinteren Blöcken sind viele neue Fahrer, die auch schnell sind;) , ist also ein Vorteil.
zu3. wie bereits gesagt bis 40+ ist alles dabei. Ich gebe mal einen Tipp ab: Alleine 32 + 20% = 38,4:D

Lt. Starterlisten >25.000 Teilnehmer
das wird ja wieder schön voll ;)
Jein, alle Leute, die in einer Sonderwertung (Cyclub oder Skoda) drin sind, tauchen in der Liste doppelt auf, einmal normal und einmal für die Sonderwertung. Seltsamerweise sogar dreifach (Sonderwertung 100km und 155km), falls sie die 100km fahren, sowie vierfach (Sonderwertung auf allen drei Distanzen), falls sie die 55km fahren. Da muss man also einige "Karteileichen" heraus rechnen.

Ich würde auf um die 20000 echte Anmeldungen tippen. Ist natürlich immernoch sehr voll.;)

Jein, alle Leute, die in einer Sonderwertung (Cyclub oder Skoda) drin sind, tauchen in der Liste doppelt auf, einmal normal und einmal für die Sonderwertung. Seltsamerweise sogar dreifach (Sonderwertung 100km und 155km), falls sie die 100km fahren, sowie vierfach (Sonderwertung auf allen drei Distanzen), falls sie die 55km fahren. Da muss man also einige "Karteileichen" heraus rechnen.

Ich würde auf um die 20000 echte Anmeldungen tippen. Ist natürlich immernoch sehr voll.;)

OK?!? So kann man die Teilnehmerzahl natürlich auch hoch halteno_O
Freue mich schon. HH ist irgendwie anders als alle anderen Rennen.

So, gestern noch schnell das Streckenfahren für das goldene Radsportabzeichen gemacht...100km, Schnitt 32 kmh... von mir aus kann es losgehen...hoffentlich ist wieder Wetter.

Wetter ist immer, fragt sich nur welches.:D

Die Aussichten sehen im Moment gar nicht schlecht aus:

Weiß einer vielleicht, oder erinnert sich an letztes Jahr, wie lange die Akkreditierung am Samstag abend geöffnet hat, bzw. wie die Sonntagsöffnungszeiten waren? Danke!

Das ist aber auch neu, oder? Kurz von Schluss will man doch noch mal angreifen und durchspurten :confused:
"Felderstopp
Zur Vermeidung eines Zusammentreffens von Teilnehm
ern der verschiedenen Distanzen
muss jeweils eine Fahrergruppe ca. 1,5 km vor dem Z
iel kurz angehalten werden"

Moin,
das ist nicht neu. So müssen die 100 warten, wenn die Hauptgruppe der 155 durchrauscht, bzw. die 55 bei der 100. Die Zeit wird gutgeschrieben, insofern ist die Wartezeit wurscht! Warum bitte lest ihr nicht alles?:mad:

Hier hättest Du es ebenfalls lesen können;);)

Tschuldigung, dass ich es übersehen habe :eek:. Betrifft dann doch eher die hinteren Blöcke aus dem 100 Feld, die gleichzeitig mit der 155 Spitzengruppe ins Ziel kommen, oder?

Zurück