• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics 2013

Angemeldet wird sich frühestens wenn die letzte Verlosung für den Ötzi durch ist. Gibt es keinen Ötzi-Startplatz dann eben Cyclassics, nettes Massenrollen durch die Heide. :)
 
ebenfalls! Tja, das mit den Hotels ist so ne Sache, am besten ebenfalls früh buchen!
 
Ja ist nicht schlecht...bloß weit weg. Wenn man wieder kurz nach 8 startet wird es schön früh...
bin nun wieder im NOVOTEL Hamburg City über expedia... geht gerade noch...o_O
 
Schon mal das Deutsche Bahn Hotel am Hbf gecheckt oder das Grand City Hotel Berlin, am Berliner Tor? Alternativ bietet sich auch das Best Western International Hamburg an (U2 / U4 Bahn Rauhes Haus).
 
Wollte gerne dran teilnehmen, weiß aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ob es klappt! Bis wann kriegt man noch Startplätze(100km)? ;)
 
Wollte gerne dran teilnehmen, weiß aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ob es klappt! Bis wann kriegt man noch Startplätze(100km)? ;)
Garantien gib es da natürlich nicht... wenn es voll ist, ist es voll.
Letzte Jahr hab ich mich am 17.07. für die 100km erfolgreich angemeldet. Das Jahr davor war meine Anmeldung auch erst im Juni.
 
Wollte gerne dran teilnehmen, weiß aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ob es klappt! Bis wann kriegt man noch Startplätze(100km)? ;)


In der Tauschbörse einen Tag vor dem Rennen, sind immer noch Plätze zu haben. Absolut kein Problem. Gerade bei der 100 km Strecke sind viele dabei, die kurzfristig den Startplatz verkaufen.
 
Ist ja noch ne gute Weile hin, aber merke schonmal an, das ich ne Mitfahrgelegenheit von Berlin nach HH bräuchte. Am Renntag hin und zurück :)
 
Joah..lässt sich wahrscheinlich nicht anders bewerkstelligen. Dann nehm ich auch nen Nachtzg wenns nicht anders passt hinzu und zurück dann bei jemandem mit :)
Wann ist Start von den Runden?
 
Moin,
ich möchte ein wenig Werbung für das Rennen in meiner Heimatstadt machen.

Heute ist der letzte Frühbuchertag, -6,50 € für die 55 km, -7,50 € für 100 bzw. 155 km.

Online Anmeldung

Vielleicht sieht man/frau sich auf der 100ter. :)
 
Zurück
Oben Unten