• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall CyClassics 2011

• Ersteller Ersteller westenholz
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Vattenfall CyClassics 2011
AW: Vattenfall CyClassics 2011

Welchen Schnitt hattest du denn?
Und welche Strecke? 100/155 oder 55

Du musst für den 100 bzw 155 km-Start halt alle gut 13.000 Teilnehmer der beiden Strecken in eine Tabelle packen und nach dem Schnitt sortieren. Für 2010 habe ich die Tabelle fertig, 35ziger Schnitt ist rund Platz 6.700, also irgendwo in der Mitte um J würde ich schätzen, wenn man davon aus geht, dass "Ersttäter" in R bzw. S starten.

War und wird auch wieder die 55iger...:rolleyes:

Aber ich freu mich riesig drauf - seit 2009 hat sich ja auch nochmal mächtig was getan...(Fahrtechnisch:D)

War und wird auch wieder die 55iger...:rolleyes:

Aber ich freu mich riesig drauf - seit 2009 hat sich ja auch nochmal mächtig was getan...(Fahrtechnisch:D)

Und keine Lust auf 100 km?

Auf der 55ziger kenne ich die Startblockgröße nicht, wenn auch 500 pro Block starten würde ich auf C-D tippen. Und nein, die Info über den Startblock gab es 2010 erst beim Startbeutel abholen ab ?Mittwoch? vor dem Rennen.

Mmmmh, schade!

Trotzdem Danke!
Die 100...ich weiß nicht - hab mich so schön an den kurzen Sprint gewöhnt...
Außerdem kann ich damit meine bisherigen "Leistungen" am besten vergleichen!

Block C wäre aber schon extrem Klasse... ich glaub da möchte ich hin:D!

Arbeitgeber hat Urlaub im August zugestimmt :jumping: 55er Sprintdistanz steht nichts mehr im Weg. Christian

JA sicher....sollte ja auch nur alt Tip gewesen sein. Viel Glück und Erfolg auf jedenfall.

Keine Angst vorm Besenwagen!!!
der ist määäääääääääächtiiiiig langsam....;)

Das andere Problem kenne ich nur zu gut - warscheinlich treffen wir uns dort !:D

Hamburg und Nürburgring am seleben Tag ist auch eien SUPER planung

Zurück