• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vätternrundan...wer ist dabei???

AW: Vätternrundan...wer ist dabei???

Ich hab mich gestern noch fix mit nem Arbeitskollegen angemeldet. Startfenster 1:40 - 2:10 :p
Ich freu mich schon tierisch drauf :love:

hallo, was für zeiten habt ihr euch den vorgenommen, bzw. welche zeiten seit ihr den bei der vätternrundan gefahren?

Ich (wir) fahren das erste Mal mit. Zeit haben wir uns eigentlich keine genaue vorgenommen, wir werden sehen, wie es läuft. Uns gehts mehr um das Erlebnis Vättern :)

Ja..soviel ich weiß sind wir zu zehnt!!!Das wird lustig!!!nach der Rundfahrt dann erst mal was schönes trinken!!!grins

Mit dem trinken ist das aber in schweden nicht so einfach, da müsst ihr am besten schon was mitnehmen, aber im ziel werdet ihr mit leichtbier versorgt. ich wünsche euch viel spass da oben, ist definitiv ein erlebnis und die organisation des veranstalters ist einfach perfekt. ich bin das rennen letztes jahr und dieses jahr gefahren seit dem habe ich ein neues hobby.

Moin, moin,

Fotos von meinen Vätternrunden habe ich in meinem Fotoalbum abgelegt.
Wer im Winter Langeweile hat...

Munter bleiben.
Hallo Manfred. Boa hast du ein Fotoalbum. Sowas hab ich schon immer gesucht. Musst du für die Seite was zahlen? Wieviel Speicherplatz hast du da?
Gruß Peter (Wir kennen uns vom 400er WBL 2007) Du warst doch der mit dem Motorrad & Anänger?

....Fotoalbum.....Musst du für die Seite was zahlen? Wieviel Speicherplatz hast du da?
Moin, moin Peter,

danke für die Blumen. Nix is umsonst.
Zuerst hatte ich bei fotki.com nur meine Fotos vom 1200er "Vologda-Onega-Ladoga" zum Austausch mit den anderen Brevet-Teilnehmer eingestellt. Der kostenlose Speicherplatz für die freie Mitgliedschaft reichte dafür gerade knapp aus.
Mir gefiel das Online-Album dann so gut, dass ich es erweitern wollte.
Inzwischen bin ich bei Fotki sogenantes Premium-Mitglied mit unbegrenztem Speicherplatz. Das ist leider nicht ganz billig. Für den unbegrenzten Speicherplatz zahle ich US$ 2,50 per Monat.
(Wir kennen uns vom 400er WBL 2007) Du warst doch der mit dem Motorrad & Anänger?
Jau, ich bin der mit dem Mopped-Anhänger.

Munter bleiben..

Hallo,

ich bin 2009 das erste mal dabei. Hab schon so viel positives von der Veranstaltung gehört, dass ich mir das unbedingt auch mal antun wollte.
Startzeit so gegen 4

Gruß Ulli

Wer sucht noch einen Startplatz? Ich gebe meinen schweren Herzens günstig ab Tel. 0173-8794100 Startzeit 05:44Uhr also komplett im hellen ohne Beleuchtung!!!!

Zurück