• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vätternrundan 2013

Hier die etwas holprige Übersetzung der Erklärung der Vätternrundan bei Facebook zur schnellen Ausbuchung:
Wir gehen mit dieser um die häufigsten Fragen zu beantworten wie wir jeden einzelnen von euch beantworten kann nicht hier. Harter Druck auf unsere Verwaltung getan hat, dass wir nicht konnten früher reagieren und diese Antwort unsere offizielle Position ist und wir dies nicht weiter entwickeln.

Es dauerte 2 Stunden und 45 Minuten Fullteckna Vätternrundan 2013. Obwohl wir wussten, dass es schneller als die 130 Stunden wäre dauerte es im letzten Jahr, konnten wir das vorstellen. Das gleiche System war im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Jetzt sehen wir, dass wir ein neues System zu vermeiden, eine ähnliche Situation in der Mitteilung in 2013 auszuarbeiten und Arbeit hat bereits begonnen. Wir werden die Stellungnahmen und Vorschläge im Herbst sammeln.

Wir bedauern die Situation und hoffe, ein System zu entwickeln, die das Mitteilungsverfahren verbessert. Wir haben nichts von einem hohen Einschreibung Druck, eher das Gegenteil zu gewinnen, da sie eine enorme Belastung unserer notwendigen Features auf den Schrank auferlegt.
Im aktuellen System haben alle die gleichen Chancen zu registrieren. persönlich oder mit Hilfe von Verwandten und Freunden. Einige funktionieren, und andere sind kostenlos. Egal zu welcher Zeit wählen wir so wird keine Gruppen mit diesem unglücklich sein.

Wir haben nicht genügend Websites liegt auf der Hand. Nachfrage ist höher als das Angebot, und wir können in diesem Stadium nicht zu beheben. Da Vätternrundan eine Multifunktionsarena auf einer öffentlichen Straße, unter den gegenwärtigen Umständen ist, wir haben keine Kontrolle des Datenverkehrs und daher wäre es nicht mehr Radfahrer auf den Straßen und hätten wir nicht mal die Radfahrer im Fall erhalten. Hierzu arbeiten wir mit Hochdruck daran versuchen, Vätternrundan Bilfri die machen könnte, dass mehr die Möglichkeit erhielten, teilzunehmen. Wir arbeiten auch mit anderen Ideen über Uhren, dass wir mehr zur Teilnahme an Vätternrundan in Zukunft bieten können.

Im Vorgriff auf weitere Standorte in Vätternrundan sind Sie herzlich eingeladen zur Teilnahme an der Halvvättern und Tjejvättern! (Übersetzt von Bing)

Die Übersetzung (Bing) ist ja grausam :eek:

Hier mal in Englisch.....
Hello.
Because we have experienced such a huge pressure towards our administration we can't answer you directly.

We can say that all the places sold out in under 3 hours.

A lot of people has raised concern that we have to create a better registration system. And we will. We have allready started to find new and improved ways.

For all of you that missed out on a chance to participate in 2013, we can only give you advice about our transferperiod (April 1 to May 15th) where you are permitted to buy a place from another contestant. Check www.vatternrundan.se in the future to read more about it.

If you made a payment that was cleared by the bank but didn't receive an email, be sure to check My Pages to see if you managed to register.

We are very sorry that we cant provide places for everybody who wants to be a part of it. And we really feel for all of you.

Kind regards
Vätternrundan

Da habe ich auch ein Auge drauf geworfen. Als RR-Einsteiger weiss ich nur noch nicht genau welche Strecke. :D
Gibt es hier sonst noch jemanden aus OWL der "nur " dafür nach Schweden fährt? Stichwort Fahrgemeinschaft... ;)
Hallo Grotenburgbiker,

ich hab mich auch für die Halvvättern angemeldet und werde voraussichtlich am 07. oder 08. Juni morgens von Hamburg aus mit einem (Miet-)Auto starten.
Falls Du von Hamburg mirfahren möchtest, melde Dich gerne.
Auf der Rückreise wäre des Auto allerdings schon recht voll.

Gegenfrage: wie komme ich jetzt noch einen Zeltplatz in der Nähe des Starts?

"Mossen Camping" ist ein guter Ort. Ein Sportplatz oder zwei, umfunktioniert zu einem Campingplatz, schön eben und fest. Im anliegenden dazugehörigen Gebäude sind Duschmöglichkeiten, Kiosk und WC. Liegt nah am Zentrum, (nahe dem VW Autohaus, das ca. 600m vor dem Ziel an der Strecke liegt). Kommt man Do. Abend oder Fr. Morgen ist auch immer noch etwas frei dort. Kostet 400SEK.
Ich bin da immer wieder gerne.

der Platz liegt gut, werde ich mir im Sommer mal ansehen.

Werde wieder in der Schule gegenüber der Polizei übernachten. Nur ein paar hundert Meter vom Start.
Wird vom Handballclub betreut und letztes Jahr hatte ich für 200,- SEK die Nacht sogar nen Einzelzimmer ( kleiner Klassenraum)

MOSSEN CAMPING

fährt jemand am 01.06. die Siljan Runt mit ?

Hallo Vätternfreunde,
wer ist verhindert und hätte noch einen Startplatz für den Vättern 2013 abzugeben ?
Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.
Gruß
Fundracer.

Ich kann leider nicht am Vätternrundan teilnehmen und möchte daher meinen Startplatz übertragen. Mein Startfenster ist in Gruppe 231 um 3:10 Uhr. Man fährt also in der Morgendämmerung los. Sonnenaufgang ist um 3:47 Uhr. Die Startzeit lässt sich meines Wissens nach aber auch ändern.

Ich verkaufe den Startplatz zum Selbstkostenpreis. Startgebühren sind 155€, die Umschreibegebühren 25€, zusammen also 180€. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN.

Beste Grüße!

1 Woche Schweden mit Vätternrundan + Halbvättern und Mitfahrgelegenheit von der Insel Rügen mit geselliger Truppe (7.6. -16.06.)
Nur die tatsächlich anfallenden Gebühren und gleichmäßige Kostenlastaufteilung unter den Mitfahrenden für Sprit/Fähre/Zeltplatz.

Bitte bei mir melden für Kontaktdaten

Das Wetter ist derzeit nicht mit Deutschland zu vergleichen !!!
Bin jetzt seit 10 Tagen hier oben und wir haben 22 Grad und Sonne :daumen:
Hoffen wir das es so bleibt......

Verdammte Scheiße,unser Heimatort säuft ab....unsere Reise nach Motala steht auf der Kippe.Gut,das ist in solch einem Fall nicht das größte Problem.....aber trotzdem nicht schön.
WP_20130604_011.jpg

Zurück