• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee

Anzeige

Re: Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee
Da ist was durcheinander gekommen.
Ich wollte im Januar Richtung Uwe Marschall und Rahmen bestellen mußte aber aus betrieblichen Gründen absagen und hoffe es im Sommer nachholen zu können.
Daher ist die "Marschalldichte" im südlichen Bremudadreieck auf jeden Fall höher :D
 
Ein schönes Instrument, wie ein Klavier oder gar Flügel spielen zu können, macht auch sehr glücklich.
Für mich gibt es kein anderes Instrument in das man Gefühl,Dramatik und weitere Emotionen so zauberhaft einbinden kann.Gänsehaut pur...
So ein Teil kann ganze Geschichten erzählen...einfach himmlisch...
 
Mein absolutes Lieblingsinstrument ist die E-Gitarre (bin selber leider völlig unmusikalisch). Einige Blues und Rockgitarristen erzählen damit nicht nur Geschichten, sondern lassen ihre Gitarren singen. Der erste richtig gute Gitarrist war für mich Chuck Berry. Für mich ist er der Urvater des Bluesrock.
 
Für mich gibt es kein anderes Instrument in das man Gefühl,Dramatik und weitere Emotionen so zauberhaft einbinden kann.Gänsehaut pur...
So ein Teil kann ganze Geschichten erzählen...einfach himmlisch...
Ich bin nicht ganz sicher, du meinst ein Rennrad?
 
Mein absolutes Lieblingsinstrument ist die E-Gitarre (bin selber leider völlig unmusikalisch). Einige Blues und Rockgitarristen erzählen damit nicht nur Geschichten, sondern lassen ihre Gitarren singen. Der erste richtig gute Gitarrist war für mich Chuck Berry. Für mich ist er der Urvater des Bluesrock.
John Lee Hooker
 
Für mich gibt es kein anderes Instrument in das man Gefühl,Dramatik und weitere Emotionen so zauberhaft einbinden kann.Gänsehaut pur...
So ein Teil kann ganze Geschichten erzählen...einfach himmlisch...

Ich bin nicht ganz sicher, du meinst ein Rennrad?
Ganz ehrlich… ich war mir gerade auch nicht ganz sicher, ob @tommytulpe ein Rennrad meinte oder sich auf den zuvor genannten Flügel/Klavier bezog.
 
Mein absolutes Lieblingsinstrument ist die E-Gitarre (bin selber leider völlig unmusikalisch). Einige Blues und Rockgitarristen erzählen damit nicht nur Geschichten, sondern lassen ihre Gitarren singen. Der erste richtig gute Gitarrist war für mich Chuck Berry. Für mich ist er der Urvater des Bluesrock.
Jonny Winter
Mr Slow Hand
Jack Bruce
Jimmy Hendrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich… ich war mir gerade auch nicht ganz sicher, ob @tommytulpe ein Rennrad meinte oder sich auf den zuvor genannten Flügel/Klavier bezog.
Das Ganze kann man natürlich auch auf's Rennrad übertragen.
Der Fahrtwind im Haar,das Surren der Speichen,die Fliegen auf der Brille/zwischen den Zähnen...einfach herrlich... :D
 
Zurück
Oben Unten