• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

USA Pro Challenge 2014

• Ersteller Ersteller radsportfan88
  • Erstellt am Erstellt am
ist das rogers oder majka vorne drin? ist die 11...
eurosport sagt majka...dann fährt der auf gk und nicht chillmodus^^

Ein richtig großes Bergfinish gibt es nicht sehe ich garde, heute und morgen sind Bergankünfte (2 und 3 Kategorie)
Tjvg gegen Danielson und Majka!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mit 20 Meilen dirt road zum Kebler Pass. das wird ein Gemetzel...noch 10 Meilen bis zum Anfang vom Schotter.

Was für eine Rennleitung!!! Die sind doch quasi unten und dann stoppen sie...das wird ein Disaster!!!
Jetzt frieren sie alle im Regen ich wäre weiter gefahren...^^

Mir hat das Trikot von Robin Carpenter (Team Hincapie Sports Wear) gefallen. Unauffällig, hab keine Werbung darauf ausmachen können.

Die Rundfahrt ist für Tjvg gemacht, die Berge gehen nicht über 5% und somit kann ihn wohl auch keiner gefährden! Das Profil der Utahrundfahrt war da um Welten besser...
Vllt. kommt Rogers wenigstens durch.

Was für ein toller "Berg", wer plant so etwas?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optisch durch die breiten Straßen ohne Fans irgendwie surreal langsam. Was so eine enge, laute Kulisse in Europa doch ausmacht...
Danielson würde ich jedenfalls mal gerne auf unserem Kontinent auf Sieg gehen sehen. Eigentlich hochveranlagt, aber bei solchen Events verdient man sich doch keine Sporen!

Zurück