• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

USA Pro Challenge 2014

• Ersteller Ersteller radsportfan88
  • Erstellt am Erstellt am
Oh Majkas Akku ist alle, naja an so einem 3,3% Berg kann man gegen so einen Typ Rennfahrer wie Tjvg nichts holen! (Majka fährt nächtes Jahr aufjedenfall auf ein Podest in einer GT)
Toller Sieg von Tjvg war das trotzdem!

Majka aufs Podest? Oha, das ist mal ne Ansage. Welche GT meinst Du? Vuelta 2015 kennen wir ja noch nicht, Tour ist ausgeschlossen, also den Giro?
Potential sehe ich. Aber schon im nächsten Jahr?
Wenn es so kommt, ganz unmöglich ist es ja nicht, werde ich nicht vergessen, mich zu verneigen ;)
Gute N8 :)
Christian

Die Siege haben was in ihm geweckt;) (Er ist sehr hungrig)
Nächstes Jahr haben die Tinkoff Saxos ein noch stärkeres Team und ich denke das er Giro und Vuelta fahren wird und Contador die Tour. (Also 2 Chancen:D)

Schlaf gut!

Gestern war übrigens der junge Düsseldorfer Ruben Zepuntke mit 5 Minuten 36 Rückstand bester Deutscher. Eine Nachwuchshoffnung!

Das kann ihm keiner mehr nehmen. :D
Ich hab kaum geglaubt, dass er nochmal so einen raushaun kann, die Verfolger haben immerhin auch ein ziemliches Tempo angeschlagen.

Boah hoffentlich reicht das!!! Jetzt wird er noch ordentlich angetrieben...
Die km angaben schwanken übel!

15 sinds noch, oder? Aber die letzten 10 oder so gehen nur bergab? Kanns sein?

Die Werbeeinblendung is ja auch ma nur noch krank... und dann so ne dumme Werbung

Ja, Jens ist gerade über den letzten Berg drüber, und er hat immer noch 1:10 Vorsprung angeblich.
In der Abfahrt kann das Peloton ohnehin kaum schneller fahren als er.

Zurück