• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Upgrade meines Rennrades - lohnt sich's?

Sollte ich eher...

• ... die Sram Rival kaufen?

Stimmen: 1 3,1%
  • ... in bessere Laufräder investieren (Racing 3 oder Zonda)?

Stimmen: 6 18,8%
  • ... das Geld sparen und später gleich was Besseres kaufen?

Stimmen: 25 78,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
ich wüsste nicht, wo ich in irgendeiner Weise gegen Forenregeln verstossen haben sollte.
Was auffällt, ist, dass 1-4 leute rumzicken und partout nicht verknusen können, dass ich da bin.
(freiradler, weisswasser, und andreas...immerzu leichte Zickereien...warum?)
WO ist bitte mein Verstoss?
DU dagegen nimmst hier klar gegen mich Stellung, und das völlig Offtopic, und veralberst meinen Namen....
Weißwasser!:D

Und ich bin keineswegs der einzige, der in die richtung argumentiert...alos lass es, stänkere nicht, komme aufs Ontopic zurück, please!
Wo hab ich den gezickt?

Erst lesen, dann denken, dann Katzenmaul aufreißen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Denken ist natürlich auch nicht schlecht.:D

Ich habe schon wieder was verpasst
box2.gif

Du hast hier eine eigene Meinung zu individuell aufgebauten LRS geäußert und bestätigst, dass das handwerkliche Geschick des Monteurs entscheidend die Qualität solcher Räder beeinflusst.

Und das ist BÖSE!

;-)

Na dann mach doch Werbung für den einen and only!
Der, der einzig angeblich Lrs zusammenpusseln kann....teuer....darum gehts doch 1-2 hier, oder?
Im thema ging es null darum, aber die Kurve wird ja von 1-2 immer in die richtung gebracht.....

na, wer ist denn der einzig fähige, Hmmm? na??:rolleyes:

Der, der einzig angeblich Lrs zusammenpusseln kann....teuer....darum gehts doch 1-2 hier, oder?
Im thema ging es null darum, aber die Kurve wird ja von 1-2 immer in die richtung gebracht.....

Katze, für wenn soll Andreas den Werbung machen?

Für mich?

Ja ich habe hier geworben! Dafür, dass man über den kleinen Horizont der Mainstream-LRS hinausblickt und auch sieht, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt.

Im Gegensatz zu Deinen unbegründeten Unterstellungen habe ich weder für ein bestimmtes Produkt, noch für einen bestimmten Lieferanten geworben. Auch habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass ein Individual-LRS zwingend teuer sein muss, wie Du es immer wieder gerne unterstellst.

Du siehst, Deine Unterstellungen sind unwahr.

andi, musst du jeden beitrag von mir, in konzertierter Aktion mit Freiradler und applewoi angreifen?
Brauchst du das?
was bringt das?

Vom Thema des Freds sind wrd doch schon meilenweit weg, es ging hier doch nie um einen selbstbau Lrs!
Es geht um
"
Sollte ich eher...
  1. ... die Sram Rival kaufen?
  2. ... in bessere Laufräder investieren (Racing 3 oder Zonda)?
  3. ... das Geld sparen und später gleich was Besseres kaufen"

Racing 3 oder Zondas....nix selbstbau...und, ein Mindestmass an Höflichkeit sollte drin sein, das fällt doch sonst auf EUCH zurück.

Zurück