Olddutsch
Aktives Mitglied
Wieso vertragen die dünne Luft nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...könnte doch sein dass die trotz des hohen Luftwiderstandswertes das 8,9 kg leichte Rad nicht rechtzeitig vorm Abhang Abgang abbremsen ... wer kümmert sich dann um die Sammlung?
.................Pericoa Siegerad................
Das ist doch heute ein normales kleines MTB Kettenblatt. Stillstand ist ein Mountain Tamer mit 16er.Danke für den Hinweis (das ist bei Radplan Delta zu kriegen, oder ?)
...mit einem 22er braucht man wahrscheinlich trial-skills, damit man nicht umfält; die Geschwindigkeit sich dürfte nah am Stillstand bewegen; aber für das hier diskutierte Vorhaben sicher nicht die schlechteste Wahl....
Das kleine Blatt muss nur so klein sein, dass man es nicht sieht.Dreifach gefällt mir nicht, hatte mal ne RacingT von Campa, das sah einfach sch..... aus.
Morgen soll es bei der Spanien-Rundfahrt eine Ankunft mit über 21 % Steigung geben. Ich schlage vor, die Übersetzung des Sieger zu nehmen...
Morgen soll es bei der Spanien-Rundfahrt eine Ankunft mit über 21 % Steigung geben. Ich schlage vor, die Übersetzung des Sieger zu nehmen...
...wenn der auch untrainiert an den Start gegangen ist, mache ich das !Morgen soll es bei der Spanien-Rundfahrt eine Ankunft mit über 21 % Steigung geben. Ich schlage vor, die Übersetzung des Sieger zu nehmen...
Sieht schon extrem aus ... ist auch nicht billig.
Wenn man bei 2x11 bei vorne klein hinten die beiden kleinsten und bei vorne groß hinten die beiden größten Ritzel nicht fährt, hat man deutlich weniger Schräglauf.Schräglauf: Wenn Dich 2x11 nicht beunruhigt, dann gibt es bei 1x12 dazu sicher keinen Anlass.
Aber natürlich ist das nix für Klassiker...