• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Ich fahre die gleichen Schuhe … allerdings nur bis 10°C und darüber. Wie hälst du das aus?! – Ja, ich bin empfindlich an den Füßen.
Es war ja auch über 10 Grad. Wenn es morgens etwas frisch ist, zieh ich dünne Überschuhe drüber. Wird es noch kälter, kommen die Winterschuhe zum Einsatz.

Heute auf dem Weg nach Hause die letzten Sonnenstrahlen mitgenommen...
2025-11-10 15.59.16.jpg
2025-11-10 15.59.27.jpg

Lärchennadelteppich - herrlich!
Das Rad stammt übrigens aus einer aurena.at Auktion, dort werden immer noch Liteville MTB, Gravel und e-MTB für wenig Geld abgegeben.
Anhang anzeigen 1703314
Ich habe mein Liteville (ein 301 aus der ersten Serie) bereits vor einigen Jahren veräußert (und werde mir vermutlich auch kein entsprechendes Gerät mehr kaufen, weder neu noch gebraucht).

Trotzdem ein schönes Bild mit einem schönes Rad! :daumen:

Ich habe mein Liteville (ein 301 aus der ersten Serie) bereits vor einigen Jahren veräußert (und werde mir vermutlich auch kein entsprechendes Gerät mehr kaufen, weder neu noch gebraucht).

Trotzdem ein schönes Bild mit einem schönes Rad! :daumen:
Ditte ist ja der Nachfolger - das 303. Nach 301 MK8 und MK15 nochmal eine große Steigerung in der Performance…

Lärchennadelteppich - herrlich!
Das Rad stammt übrigens aus einer aurena.at Auktion, dort werden immer noch Liteville MTB, Gravel und e-MTB für wenig Geld abgegeben.
Anhang anzeigen 1703314

Diese "newschool" Geometrie mag steil bergab eine Macht sein, aber ich denke dabei sofort an einen gebrochenen Rahmen/Unterrohr.
If it looks...

Ährlich? Ist das denn ne Carbongabel? Bin letztens wieder Alurahmen Anfang 00erJahre mit Alugabel gefahren. Der hat richtig ausgeteilt. Da bin ich zu alt für
Doch doch. Für mich fühlt es sich zumindest bequem an. Bin und werde nie einen Carbonrahmen (ge)fahren.
Die Gabel ist aus Carbon (Airrail). Und als gelegentlicher MTB und Gravelfahrer ist es ja in Fleisch und Blut übergegangen sich bei Fahrbahnunebenheiten leicht zu machen. Da schlägt dann eh weniger durch.😉

Zurück