xbiff
Motobecaniseur
Und weiter geht die Wanderung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so sehen die Ballons dann aus, wenn sie sich später am Abend alle wieder zum Nightglow treffen.Anhang anzeigen 1458903
Während der momentan stattfindenden Kieler Woche wird auch eine sogenannte Balloon Sail ausgerichtet. Heute Abend sah man mehr als 30 Heißluftballons über Kiel.
Anhang anzeigen 1458906
Ein Foto vom Klassikerersatz darf nicht fehlen, ich war im südlichen Kieler Umland unterwegs.
Anhang anzeigen 1458907
Und so sehen die Ballons dann aus, wenn sie sich später am Abend alle wieder zum Nightglow treffen. Anhang anzeigen 1459387
Würde farblich recht gut zu deinem Fahrrad passen
Rad passend zum Sofa?
Ich hab tatsächlich überlegt, aber der Grünanteil war mir dann doch zu unausgewogen!Würde farblich recht gut zu deinem Fahrrad passen
![]()
Was kukt da aus dem Vorbau?kurze Tour am Rheinufer entlang, bei sehr heißem Wetter daher Morgens. Herrlich. Der Rhein führt viel Wasser, fast sieht es so aus als wäre es ein See.
Anhang anzeigen 1460449
Leider ist der Wasserstand immer noch so daß die meisten Unterführungen vom Rheinweg in die anliegenden Orte voll Wasser stehen. Einige werden von den Entsorgungsbetrieben schon leergepumpt und von dem ganzen Unrat befreit, aber bei den meisten drückt das Grundwasser immer noch von unten so hoch daß sie unpassierbar sind.
Anhang anzeigen 1460450
Uns allen weiter gute Fahrt!
Wahoo und ein zu langer Gabelschaft (muss ich kurzen lassen, ich will nicht selber an Carbon rumsägen)Was kukt da aus dem Vorbau?
Mein Hund hatte noch nie Interesse an Radfahrer und Rollerfahrer
Das müsste ein Männchen des Großen Schillerfalters (Apatura iris) sein. Habe ich in freier Wildbahn noch nie gesehen. Wirklich hübsch. Schmetterlinge sind schwer zu fotografieren, da sie direkt stiften gehen, wenn man ihnen zu nahe kommt.