• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Gerade die Sonne ausgenutzt, und eine Runde mit der Chefin gedreht, an Radfahren ist bei unserem Infekt leider nicht zu denken.
Ich musste eh noch bei meinem Gärtner vorbei, und die anstehenden Arbeiten für nächste Woche besprechen 🥳 :D

Anhang anzeigen 1366267
Euer Anwesen? Meine Frau schaut auch wieder Downton Abbey. :D
 
Euer Anwesen? Meine Frau schaut auch wieder Downton Abbey. :D

Nein da wohnt unser Gärtner ,unser Anwesen ist noch etwas größer :D :cool:

1000010915.jpg
 
Mit Lichtdurchflutetem Atelier zum schrauben sauber
Aber nebenbei wer sich damals sowas leisten konnte war wirklich Reich

Ja das Anwesen wo unser Gärtner jetzt wohnt, ist eine Industriellen Villa, die Inhaber haben bis ins hohe Alter darin gewohnt, dazu gehört ein großer Wald ,wo noch Reste eines klassischen Teehaus zusehen sind, und Reste von 2 Tennisaschenplätzen, also da ist schon gut Geld im Spiel gewesen.
 
sonnenschein am wochenende. ja, wo gibts denn sowas?

19CE076B-9967-4C7A-8EDE-E2608B085379-4218-000002A73501CBCF.JPG


also nach 5 wochen pause mal wieder aufs rad.

340AD0B0-9A12-4047-B51A-02C10B661803-4218-000002B62B7255F9.JPG


die beneidenswerte spätform aus dem oktober dahin. Dr. Zahnfleisch hat das regiment übernommen.

39DDA8CF-4DE5-4F1F-9BDA-C97D5D399D3D-4218-000002C65A9845B9.JPG


high speed performance (wer hat die 6 km/h geklaut?) und der ausflug endet wie üblich in finsternis.

12EA329E-589E-436D-8522-B279E0E26B62-4218-000002E12AED2CB5.JPG


schön wars!
 
Was den Berg hochgeht, geht auch irgendwann wieder runter. ;)

P.S. Und auch die Schweiz besteht nicht nur aus Bergen.
Auch aus Tälern... ;)
Die sind natürlich meist mit Wasser gefüllt, wie man sieht. An der einen Seite stehen Kühe mit einer Glocke, daneben ist eine Uhrenmanufaktur, eine Bank und gegenüber eine Schokoladenfabrik.
 
Auch aus Tälern... ;)
Die sind natürlich meist mit Wasser gefüllt, wie man sieht. An der einen Seite stehen Kühe mit einer Glocke, daneben ist eine Uhrenmanufaktur, eine Bank und gegenüber eine Schokoladenfabrik.
Autobahnen mit Radarfallen und Waagen nicht zu vergessen.
 
Ich habe gestern abend noch Klassikerteile auf Kleinanzeigen verkauft. Und siehe da, der Käufer kam aus Münsters Osten. Also kein Paketversand, sondern persönliche Übergabe nach einer Radtour. Hat auch den Vorteil, dass er die Ware noch vor Weihnachten hat. Gegenüber gestern war das Wetter etwas besser: Der Orkansturm fehlte heute zum Regen.

Ich hab mich dann um 10.00 in Werne aufgemacht und wollte unbedingt auch die neue asphaltierte Kanalpromenade in Münster befahren. Bei dem Wetter ohne Streß, da kaum Verkehr. Ohne einen Ampelstop war ich dann beim Kunden
20231222_110452.jpg


Auf dem Rückweg wollte ich nicht die selbe Route fahren. Das ist ja eher was für Navi- oder Garminfahrer. Also am Hiltruper See auf die lange Gravelgerade nach Albersloh. Auf halbem Weg steht dort in der Hohen Ward das schöne Wasserwerk im schönsten Jugendstil
20231222_120910.jpg


Ich musste leider fast im Blindflug fahren
20231222_120920.jpg


Da die Handschuhe bei so einem Wetter sich kaum wechseln lassen, hat es dann noch zu einem Photo am Eingang des Werseradweges gereicht. Wie schon vermutet, war dieser gesperrt
20231222_122424.jpg


Alle Felder sind schon voll mit Wasser und jetzt soll es morgen auch mal den ganzen Tag regnen. Weiß gar nicht, wo das ganze Wasser überall hin soll.

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich frei und die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass dann der Wasserhahn abgedreht wird.
 
Ich habe gestern abend noch Klassikerteile auf Kleinanzeigen verkauft. Und siehe da, der Käufer kam aus Münsters Osten. Also kein Paketversand, sondern persönliche Übergabe nach einer Radtour. Hat auch den Vorteil, dass er die Ware noch vor Weihnachten hat. Gegenüber gestern war das Wetter etwas besser: Der Orkansturm fehlte heute zum Regen.

Ich hab mich dann um 10.00 in Werne aufgemacht und wollte unbedingt auch die neue asphaltierte Kanalpromenade in Münster befahren. Bei dem Wetter ohne Streß, da kaum Verkehr. Ohne einen Ampelstop war ich dann beim KundenAnhang anzeigen 1368504

Auf dem Rückweg wollte ich nicht die selbe Route fahren. Das ist ja eher was für Navi- oder Garminfahrer. Also am Hiltruper See auf die lange Gravelgerade nach Albersloh. Auf halbem Weg steht dort in der Hohen Ward das schöne Wasserwerk im schönsten JugendstilAnhang anzeigen 1368505

Ich musste leider fast im Blindflug fahrenAnhang anzeigen 1368506

Da die Handschuhe bei so einem Wetter sich kaum wechseln lassen, hat es dann noch zu einem Photo am Eingang des Werseradweges gereicht. Wie schon vermutet, war dieser gesperrtAnhang anzeigen 1368507

Alle Felder sind schon voll mit Wasser und jetzt soll es morgen auch mal den ganzen Tag regnen. Weiß gar nicht, wo das ganze Wasser überall hin soll.

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich frei und die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass dann der Wasserhahn abgedreht wird.
Die Prognose sagt, erst im neuen Jahr.
 
Zurück
Oben Unten