RoKaDo
Aktives Mitglied
Ja und auch die Eichhörnchen.....Gibt es denn in Do. wenigstens noch die handzahmen Meisen/Rotkehlchen im Rombergpark, die einem aus der Hand futtern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und auch die Eichhörnchen.....Gibt es denn in Do. wenigstens noch die handzahmen Meisen/Rotkehlchen im Rombergpark, die einem aus der Hand futtern?
Dann warst du schon länger nicht mehr dort. Es gibt sogar einen Segelclub. Tretboote kann man auch mieten. Allerdings ist der See eher ein größerer Teich.Wusste gar nicht, das es einen Jachthafen am Phönixsee gibt! So groß ist der doch gar nicht ... Ich bin anscheinend nicht mehr auf dem Laufenden. Gibt es denn in Do. wenigstens noch die handzahmen Meisen/Rotkehlchen im Rombergpark, die einem aus der Hand futtern?
Mit Getränk 9,50 €. Günstig gibt's hier nix. Aber sind auch Gourmet Fritten.@Sonne_Wolken :
Was kostet die scheinbar lütte Portion ? Am Phoenixsee wahrscheinlich 6€ ??
Anhang anzeigen 1275835
... ich habe mich stattdessen bis kurz vor 8:00 in der falle rumgequält und drüber nachgesonnen, ob ich machen soll, was du in die tat umgesetzt hast. keine frage was der bessere ansatz ist. ich werds demnächst auch so machen. 6:20 auf dem rad ist allerdings schon ziemlich heldenhaft.um 5 waren bei mir schon alle Lichter an. Hab mich dann noch bis 05:30 in der Falle rumgequält
Ach was. Wenn ich arbeiten muss, starte ich schon um 5:15 den holländischen Pendelesel!6:20 auf dem rad ist allerdings schon ziemlich heldenhaft.
ich muss gestehen bei mir zählt bereits als heldenhaft, wenn ich am wochenede vor 14:00 uhr aufs rad komme. da sieht 6:20 uhr abfahrt schon nach einer mount everest mässigen herausforderung aus.Ach was. Wenn ich arbeiten muss, starte ich schon um 5:15 den holländischen Pendelesel!
Hecke auf Hecke zu ? Ich hoffe dem Scotti geht es gut, dir schmeckt es ja schon wieder
Scotti steht zuhause. Hab grade 20km Singletrail mit dem Geländefahrrad hinter mir. Nun muss ich eben etwas zur Blutbildung tun.Hecke auf Hecke zu ? Ich hoffe dem Scotti geht es gut, dir schmeckt es ja schon wieder.
Da war ich letztes Jahr, SUPERWir sind die Nova Eroica Switzerland - Via Alpina gefahren. Eine traumhafte Stecke. Kann ich nur empfehlen.
Anhang anzeigen 1276981Anhang anzeigen 1276982Anhang anzeigen 1276983Anhang anzeigen 1276984Anhang anzeigen 1276985Anhang anzeigen 1276986Anhang anzeigen 1276987Anhang anzeigen 1276988Anhang anzeigen 1276989Anhang anzeigen 1276990