• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Mit dem Klassikerersatz "auf Schusters Rappen" heute am Meer entlang. Die Temperaturen nahe an 20°. Und schon die ersten beim Schwimmen gesehen....
😃
20221227_143232.jpg
 
Heute den letzten(?) 100er des Jahres geloggt. War nicht einfach, ich war nur damit beschäftigt, euch ein Stück entlang der Gardesana Orientale mitzunehmen. Jede Kurve bot heute Panoramen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Achtung: Fotobombe, ich konnte nicht genug kriegen. Ich hoffe, euch gefällts ;-)


20221227_112552.jpg
20221227_112618.jpg
20221227_113413.jpg
20221227_113428.jpg
20221227_113702.jpg
20221227_113721.jpg
20221227_113758.jpg
20221227_121504.jpg
20221227_121957.jpg
20221227_122029.jpg
 
Anhang anzeigen 1192689

Heute letzte Tour für dieses Jahr, war natürlich wie sollte es auch anders sein
mal wieder eine Regenfahrt.


Anhang anzeigen 1192690
Ich wollte noch eben die letzten 30 Km für dieses Jahr fahren.....


Anhang anzeigen 1192691

......und Jahresziel 18 Tkm erreicht.

Anhang anzeigen 1192693

So jetzt habe ich bis nächstes Jahr Pause, dann läuft die Tretmühle wieder an.
Allen noch einen schönen Abend.
Stark!!! 🦵 Ich komme mit viel gutem Willen (und lückenhafter Doku auf vielleicht 7k. Aber für 2023 werde ich brav aufzeichnen. Ziel ist 10k, mehr schaffe ich realistisch nicht.
 
Ist ja echt scheiße da, so leer und ohne Touristen. Kein Wunder, dass da keiner hin will im Winter...

Boah Leute, was machen wir noch hier???
Das ist doch gar keine richtige Herausforderung. :rolleyes:



Ich bin heute morgen bei 3°C und eisigem Gegenwind (aus Westen, 4 bft) im Dunkeln (nur 15 km) zur Arbeit geradelt. :cool:


PS: Würde aber jederzeit mit Axxl tauschen.
 
Junge Junge... Spätestens mit dem Bild haste mich jetzt gekriegt (eigtl auch schon eher). Wo genau ist das? Also die Bilder vom Gardasee und die aus @faliero s Ecke hauen mich immer wieder um.
Nächstes Jahr ab Mai hab ich nochmal 3 Monate Elternzeit. Dann geht's mit Family ohne konkrete Ziele Richtung Süden. Ich will definitiv Slowenien und Kroatien mitnehmen, aber Gardasee wäre auch mal wieder schön. Und durch die Schweiz kämen wir dann auch... Ich melde mich bei euch :D
 
Junge Junge... Spätestens mit dem Bild haste mich jetzt gekriegt (eigtl auch schon eher). Wo genau ist das? Also die Bilder vom Gardasee und die aus @faliero s Ecke hauen mich immer wieder um.
Nächstes Jahr ab Mai hab ich nochmal 3 Monate Elternzeit. Dann geht's mit Family ohne konkrete Ziele Richtung Süden. Ich will definitiv Slowenien und Kroatien mitnehmen, aber Gardasee wäre auch mal wieder schön. Und durch die Schweiz kämen wir dann auch... Ich melde mich bei euch :D
Das freut mich. Dieses Bild ist am Nordende des Gardasees, Strand von Torbole. Melde dich wenn ihr ne Bleibe braucht. An Freunde vermieten wir ausnahmsweise, für kleines Geld. Unsere Bude ist oberhalb von Garda. Rest gern per PN ;-)
 
Zurück
Oben Unten