• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Ich war heute mit meiner Superfrau los.
Erstmal Bahnhof,
0F5775ED-E7DA-4753-BC53-01C4ACAA4D89.jpeg


dann Kaffee mit Oma-Chopper Parkstau,
898DDE2C-DAEB-4136-A044-C5C1C637264F.jpeg


dann noch unterm Köterberg lang,
DB5ED816-05CE-4A7C-862D-3B212AD64586.jpeg


Um zuhause zu erkennen,dass wir auf komoot wohl amourös unterwegs waren…


6351A06B-B480-46A5-95F1-90A3912B0D65.png
🤷‍♂️😂
Einen schönen Sonntagabend und nen netten Start in die Woche,
Oppa
 
Von Schäflarn bis zum Chinesischen Turm im Englischen Garten bin ich letzten Samstag gefahren bei traumhaftem Wetter und 24°C:
Anhang anzeigen 1169499
Zurück dann mit der S-Bahn. Etwas verstörend war die Strecke an der "Hauptstrasse" durch Grünwald ob der diversen Nobelkarren am Strassenrand ("nein in unseren Garagen stehen der Bentley und der Lambo, da muss der Porsche halt draussen an der Strasse parken")
Bei uns im Viertel ist's so arm, da müssen auch die Bentley vor der Tür parken 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Schäflarn bis zum Chinesischen Turm im Englischen Garten bin ich letzten Samstag gefahren bei traumhaftem Wetter und 24°C:
Anhang anzeigen 1169499
Zurück dann mit der S-Bahn. Etwas verstörend war die Strecke an der "Hauptstrasse" durch Grünwald ob der diversen Nobelkarren am Strassenrand ("nein in unseren Garagen stehen der Bentley und der Lambo, da muss der Porsche halt draussen an der Strasse parken")

Ich kann dir empfehlen das nächste Mal statt auf der Hauptstrasse mal eine der parallelen Nebenstraßen zu fahren (Dr. Max Straße oder Gabriel von Seidel z.B.). Insbesondere Samstags Vormittags lassen da die Herrschaften gerne mal die Garagen und Hoftore offen stehen. Da bleibt dann auch dein Mund offen stehen 😛 und du siehst ein, dass der Panamera draußen parken muss.
LG
 
Um 15.30 Uhr hab ich mich auf den Komfortesel geschwungen und bin schnellstens in den Wald. Unglaublich, wie schnell es dann im Forst so dunkel wurde, daß an sicheres fahren nicht mehr zu denken war. Um 16:45 bin ich dann auf kürzestem Weg aus der Dunkelheit auf einen Radweg ausgewichen um den Heimweg anzutreten. Trotz Finsternis und Starkregen war es ein schöner Ausflug.

DSC08985-3.jpg
DSC08990-3.jpg
DSC08993-3.jpg
DSC08995-3.jpg
DSC08998-3.jpg
DSC09000-4.jpg
DSC09003-4.jpg
DSC09006-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich mal den Riemen eine halbe Stunde früher von der Orgel geschmissen und bin ab in den Wald. Ich genieße dieses feuchte Herbstwetter...

Anhang anzeigen 1171608Anhang anzeigen 1171609Anhang anzeigen 1171610Anhang anzeigen 1171611


Bin dann mal dem ehem. Westwall entlang, da ist viel zugewuchert und entsprechend viel Ruhe hat man dann dort.

Ich nahm bislang an, dass Du Metallarbeiter von Beruf (und nicht Organist in einer Kirche bist)?! :eek:
(Zitat: "Heute hab ich mal den Riemen eine halbe Stunde früher von der Orgel geschmissen")
 
Ich nahm bislang an, dass Du Metallarbeiter von Beruf (und nicht Organist in einer Kirche bist)?! :eek:
(Zitat: "Heute hab ich mal den Riemen eine halbe Stunde früher von der Orgel geschmissen")
Im Saarland haben die noch Transmissionswellen an der Decke hängen ...
 
Zurück
Oben Unten