Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heide Suez-KanalFür mein zweitliebstes Hobby war mal wieder die Beschaffung von Betriebs- und Hilfsstoffen notwendig.
Aber für 20l Pflanzsubstrat und 2l Dünger 100km mit dem Auto fahren?
Bin doch nicht bescheuert bei den Dieselpreisen!
Da hilft dann schon das liebste Hobby.
War eine schöne Tour ins östliche Hinterland von Lüneburg bei perfektem Herbstwetter.
Anhang anzeigen 1168782
Anhang anzeigen 1168783
Anhang anzeigen 1168784
Anhang anzeigen 1168786
Anhang anzeigen 1168787
Statt 8l Diesel verfeuert zu haben reichte eine Bratwurst:
Anhang anzeigen 1168788
Das Leben ist schön!
Das nenn ich mal 'ne OrchideenauswahlFür mein zweitliebstes Hobby war mal wieder die Beschaffung von Betriebs- und Hilfsstoffen notwendig.
War eine schöne Tour ins östliche Hinterland von Lüneburg bei perfektem Herbstwetter.
Anhang anzeigen 1168782
Anhang anzeigen 1168783
Anhang anzeigen 1168784
Anhang anzeigen 1168786
Anhang anzeigen 1168787
Anhang anzeigen 1168788
Das Leben ist schön!
Mittlerweile eine "Sie" aber ja die züchten selber und sind sehr sympathische Leute:Ich schätzt er züchtet selber...?
Das finde ich nicht nur die richtige Einstellung, sondern vor allem zeitgemäßes Verhalten (auch wenn den Vegetariern und Veganern die Bratwurst missfallen wird)!Für mein zweitliebstes Hobby war mal wieder die Beschaffung von Betriebs- und Hilfsstoffen notwendig.
Anhang anzeigen 1168782
Anhang anzeigen 1168783
Anhang anzeigen 1168784
Anhang anzeigen 1168786
Anhang anzeigen 1168787
Anhang anzeigen 1168788
Das Leben ist schön!
Der frühe Vogel fängt den Wurm, dachte ich mir und hab schon um kurz nach acht den inneren Schweinehund besiegt- seit langem das erste mal.
Was soll ich sagen, es war recht frostig, hat sich aber auf alle Fälle gelohnt.
Anhang anzeigen 1169182
Erledigt. Hast ja teilweise recht. Auch wenn hier am Wochenende kein Eisenbahnbetrieb mehr stattfindet.Lieber xbiff,
bitte entferne dieses Bild aus deinem Ursprungsposting.
Was du da zeigst ist grober Unfug, manche Menschen nennen das auch einen gefährlichen Eingriff in den Eisenbahnbetrieb.
Im schlimmsten Fall animiert es andere zum Nachahmen und dann geht das vielleicht nicht immer so gut aus.
Ich danke dir schon im Voraus für dein Verständnis!
MfG thomas
Äh, ja. Und Bild 2 Isar hochdamm... ;-)Sieht für mich auf Bild 6 und 7 aber eher nach Würm im Mühltal aus
Sieht für mich auf Bild 6 und 7 aber eher nach Würm im Mühltal aus
Von Schäflarn bis zum Chinesischen Turm im Englischen Garten bin ich letzten Samstag gefahren bei traumhaftem Wetter und 24°C: