Seblog
www.seblog.de
Gestern Abend seit längerem mal wieder draußen unterwegs gewesen …aus Osten wehte ein ziemlich kalter Wind … jetzt auch noch beim Radeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neues Rad?Gestern Abend seit längerem mal wieder draußen unterwegs gewesen …aus Osten wehte ein ziemlich kalter Wind … jetzt auch noch beim Radeln
Anhang anzeigen 1059919Anhang anzeigen 1059920
Ja, noch ziemlich neu. Kam zu WeihnachtenNeues Rad?
Ford Taunus 17 M (P3) , gern auch Badewanne genannt.
Sehr schöner Colnago. Würde ich auch fahrenNach 2 Wochen Pause (schon wieder Erkältung) heute das erste Mal gaaanz vorsichtig eine klitzekleine Runde Rad gefahren. Schön, Puls immer so bei 100, nur ein wenig rumeiern. Da kann man auch mal wo langfahren, wo man sonst nur vorbeirauscht. So hab ich am alten Bahnhof Hillegossen entdeckt, dass da einiges los ist.
Anhang anzeigen 1060716Anhang anzeigen 1060717 Da gehts ins Cafe.Anhang anzeigen 1060718Anhang anzeigen 1060719 Framo?Anhang anzeigen 1060720
Der Wagen hat auch schon bessere Jahre gesehen.
Anhang anzeigen 1060722
In den alten Schlafwagen kann man Kaffee trinken.
Anhang anzeigen 1060723
Dann weiter zum Gut Eckendorf
Anhang anzeigen 1060724Anhang anzeigen 1060725
Zum Schluss noch die renaturisierte Lutter
Anhang anzeigen 1060726
Ich mag Willier sehr gerne, hatte ja auch einige Cento Unos. Dem SLR trauere ich wirklich hinterher. Und dieses Blau ist traumhaft.
Das ist ja schön, daß dort in der fernen Schweiz eine Warnung vor Vergeudung von Trinkwasser des Rates der Stadt Leipzig hängt...
Danke. Die Gruppe plane ich aber schon noch zu tauschen wenn mal die Gelegenheit ist.Sehr schöner Colnago. Würde ich auch fahren