Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war dann endlich die Jungfernfahrt mit dem REWEL
Alles extrem toll!
EKAR 1x13 ist sehr fein mit kleinen Gangsprüngen - nie mehr Umwerfer, außer am Klassiker.
Anhang anzeigen 1030345Anhang anzeigen 1030346
Toll, warum haste das denn vorher so gewienertAnhang anzeigen 1030209
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat es heute zum ersten mal nicht geregnet. Also schnell in den Strampler geschlüpft und los ging's.
Anhang anzeigen 1030211
Nach ein paar Minuten hab ich schon das Gelände der ehem. Radrennbahn erreicht. Leider ist da mittlerweile ein hoher Zaun drum- ich muss da demn. mal mit den Wanderschuhen von hinten angreifen.
Anhang anzeigen 1030212
Tunnelmundloch von oben. Das Teil war bis vor kurzem nicht zu sehen, da alles zugewuchert war.
Anhang anzeigen 1030213
Schöner Trail, der sich kilometerweit durch den Forst schlängelt.
Anhang anzeigen 1030214
Eigentl. wurde Sonne vorhergesagt- war wohl nix.
Anhang anzeigen 1030215
Wollpullover auf Stelzen.
Anhang anzeigen 1030216
Es gab (dunkle) Zeiten, da hat man keine Kosten und Mühen gescheut um die Amerikaner zum Lachen zu bringen.
Anhang anzeigen 1030217
Ein paar Kilomerter weiter wurde es damals aber dann kurz ernst.
Anhang anzeigen 1030218
Habe fertig. Das Jahr ist rum, morgen erfahren wir das nächste.
Vorher wienern und nachher wienern gehört bei mir zum Geschäft!Toll, warum haste das denn vorher so gewienert![]()
![]()
![]()
Vorher wienern und nachher wienern gehört bei mir zum Geschäft!
Frohes neues Jahr in die Runde! James Bond ist tot, ich geh nun zu Bett!
Moneypenni soll die nächste 007 sein….
Ich bin zu schwach. Bond war anstrengend!He die 20 Minuten kannste auch noch aufbleiben.
Ich bin zu schwach. Bond war anstrengend!
Solltest Du etwa dringend Schimanski nachspielen?Hier läuft Nackte Kanone.
Sieht nach einer schönen Tour aus - wie/wo finde ich denn den einstieg zu diesem Trail?Anhang anzeigen 1030213
Schöner Trail, der sich kilometerweit durch den Forst schlängelt.
Auauauauaua...., das ist kaum zu finden, wenn man sich in der Gegend nicht auskennt. Ich kann dir aber gerne was rausschreiben, was für dich dann einfacher zu erreichen und zu finden ist!Sieht nach einer schönen Tour aus - wie/wo finde ich denn den einstieg zu diesem Trail?
Vielleicht bin ich ja in paar Wochen wieder mal im Saarland...![]()
Es hieß aber im Abspann "James Bond will return"..Vorher wienern und nachher wienern gehört bei mir zum Geschäft!
Frohes neues Jahr in die Runde! James Bond ist tot, ich geh nun zu Bett!
Moneypenni soll die nächste 007 sein….
Irgendwie ist Bond doch immer schwach. Meine Frau wollte ihn unbedingt ansehen, da wollte ich mich nicht widersetzen. Ausserdem schau ich mir sowas doch lieber für 4.99 auf der Couch an, als dass ich mich mit Schutzmaske ins Kino setze.Es hieß aber im Abspann "James Bond will return"..
Bestimmt hat er Madeleine Swann nochmal geschwängert und ein 007 Junior kommt nach.
Oder die Avengers haben mit den Infinity-Steinen noch mal rumgemacht...
War echt ein schwacher Bondfilm. Das Motiv vom Bösewicht Lyutsifer fand ich nicht gerade überzeugend und er hätte viel älter sein müssen wg. der Eisvorgeschichte. Und die dunkelhäutige 007 war überflüssig wie ein Kropf.
Die Aston Martin Szene war einer der wenigen Highlights.
Du hast ne Schraube locker! Also locker gehabt, nun fehlt dir da eine in der Kurbel... weiterhin gute Fahrt
Danke für den Hinweis, das hab ich nicht gesehen!!!Du hast ne Schraube locker! Also locker gehabt, nun fehlt dir da eine in der Kurbel... weiterhin gute Fahrt
Du hast ne Schraube locker! Also locker gehabt, nun fehlt dir da eine in der Kurbel... weiterhin gute Fahrt
Und dabei hab ich eine große Inspektion gemacht! Die KB Schrauben hab ich allerdings vergessen!Gut beobachtet, eine KB Schraube fehlt, was lernen wir daraus, nicht nur den Neuerwerb putzen, sondern auch alle Schrauben auf festen Sitz überprüfen.
Kommt häufiger vor, hatte letztens noch ein MTB wo 2 fehlten, ist ein wichtiger Punkt bei der Inspektion.Und dabei hab ich eine große Inspektion gemacht! Die KB Schrauben hab ich allerdings vergessen!