Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattschwarz hat sich glücklicherweise mittlerweile erledigt. Mir fällt zumindest spotan kein Hersteller ein, der die langweiligste aller Rahmenfarben noch im Programm hat.
Schöne Strecken für MTB im Hinterland von Opatija! Und der Ort selbst hat auch viel Charme. Dezent angegammelte Späthabsburger Bäderarchitektur.Grüsse aus OpatijaAnhang anzeigen 991341
Du meinst das hier?Schöne Strecken für MTB im Hinterland von Opatija! Und der Ort selbst hat auch viel Charme. Dezent angegammelte Späthabsburger Bäderarchitektur.
Ja - genau Ucka Nationalpark.
Und ich war dieses Jahr wieder nicht in Kroatien. ich könnt heulen wenn ich die Bilder seheGrüsse aus OpatijaAnhang anzeigen 991341
Ist unser letzter Tag heute. Nochmal Lovran, Ucka.Und ich war dieses Jahr wieder nicht in Kroatien. ich könnt heulen wenn ich die Bilder seheMein Neid sei dir Gewiss. Wo gehts als nächstes hin? Ihr scheint ja ne Tour zu machen und nicht an einem Ort zu verweilen wenn ich das richtig verfolgt hab.
Nächste Mal unbedingt Insel Cres. Da kann ich dir den ein oder anderen Tipp geben. Krk ist auch sehr schön, Stadt wie Insel insgesamt. Ich bin eigtl jahrelang jeden Sommer da gewesen. Traumhaft schönes Land. Und falls ihr auf dem Rückweg noch einen Tag Zeit haben solltet kann ich den Campingplatz Sobec bei Bled auch nur wärmstens als Zwischenstopp (oder auch länger) empfehlen.Ist unser letzter Tag heute. Nochmal Lovran, Ucka.Anhang anzeigen 992300
Der Wasserfall ist in der Nachsaison natürlich schon abgestellt, aber was soll's.
Anhang anzeigen 992301
Wir sind das erste Mal hier. Zadar war nicht sooo stark, aber Opatija und Mošćenička Draga sind zum Verlieben.
Nebenbei: Unglaublich viele sehr gute Restaurants hier.
Wir kommen wieder, dann auch Cres und alle anderen guten Tipps. Danke.Nächste Mal unbedingt Insel Cres. Da kann ich dir den ein oder anderen Tipp geben. Krk ist auch sehr schön, Stadt wie Insel insgesamt. Ich bin eigtl jahrelang jeden Sommer da gewesen. Traumhaft schönes Land. Und falls ihr auf dem Rückweg noch einen Tag Zeit haben solltet kann ich den Campingplatz Sobec bei Bled auch nur wärmstens als Zwischenstopp (oder auch länger) empfehlen.
Was 'ne geile Karre!Gestern konnte ich mit meinem frisch restaurierten Steinbach MTB mal eine schöne Feierabendrunde in der Abendsonne drehen.
Anhang anzeigen 992217
Tolle Aussichten gibt es hier ja überall. Da ist im Hintergrund der Hahnenkamm in Kitzbühel und irgendwo davor auch den Laden von Steinbach, die immer noch außergewöhnlich leichte Räder bauen.
Anhang anzeigen 992222
Häuser werden traditionell aber eher stabiler gebaut.
Anhang anzeigen 992221
Das Rad hier bietet aber auch selbst noch einige interessante Aus- oder besser Durchblicke.
Anhang anzeigen 992219
Ok, durchs Hinterrad kann eigentlich jeder. Großflächig durch die Kurbel aber eher nicht.
Anhang anzeigen 992218
…und auch die Bremshebelchen wirken fast „transparent“
Anhang anzeigen 992220