Bastlwastl
Bierliebhaber!
Heute über Schotterpisten durch den Spessart
Reisegefährt
Zum heiligen Berg
Reisegefährt
Zum heiligen Berg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal wieder ein Rickert in nicht-blau! Schönes Ding.Schöne ruhige Straßen um den Monte BaltoAnhang anzeigen 1449827Anhang anzeigen 1449828Anhang anzeigen 1449829Anhang anzeigen 1449830
Die sind mir bisher immer entgangen. Ich dachte, die sind alle ein wenig verrückt hier.Du weißt, dass ich Dich sehr schätze. Aber wenn Du Dich bei 225 km und 3.500 HM in "fast 8 Stunden" (was für die meisten hier ein unerreichbarer 28er Schnitt wäre) auch noch damit entschuldigst, dass die Brille dreckig war...
...ey, hier sind auch noch normale Menschen unterwegs!!!
Kolonnenweg? Grünes Band? Deutsch-deutsche Grenze?
Ich schreib später noch was dazuKolonnenweg? Grünes Band? Deutsch-deutsche Grenze?
Und ausserdem fehlt noch das traditionelle Bierbild....Ich schreib später noch was dazu
Mit dem Rickert am Reschenpass und am abgelassenen Reschensee aber die Kirche ist immer noch unter Wasser (letztes Bild) Anhang anzeigen 1451007Anhang anzeigen 1451008Anhang anzeigen 1451009Anhang anzeigen 1451010
es wird schon wieder aufgefüllt. Das dauert aber Wochen / Monate, je nachdem wie reichlich die Schneeschmelze ist.Wie lange bleibt das so?