• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

dsc_0203-jpg.1446476

Ach schau! Quasi an meiner Tür vorbei. Komm doch beim nächsten Mal aufn Käffchen oder Radler rum! ;)
Mach ich gerne (wobei ich dann vorher erfahren sollte, wo genau Du wohnst). 😊
 
Vor vielen Jahren habe ich kurz in Bad Schwalbach gewohnt und in Wiesbaden gearbeitet. Für unseren Sport fast die beste Gegend überhaupt. Ich hätte dort bleiben sollen.
In der Tat. Aber man sollte schon gerne Höhenmeter sammeln beim Radeln, sonst bleibt eigentlich nur die Strecke direkt am Rhein.
 
Kann man die Bianchi Aludose kleben...? Spaß, wobei es natürlich nicht lustig ist :(
Mein Kumpel fährt seine erste Runde dieses Jahr, nach Knieproblemen, und beendet die Tour im Krankenhaus.
Ihm geht es soweit gut, scheint nichts gebrochen zu sein, nur sein Rad ist sauber am Steuerrohr gebrochen.
Unfallgegner, ein unaufmerksamer Radfahrer fährt ohne zu schauen auf die Straße und trifft ihn bei ca. 30 Km/h.

IMG_6015.jpg
 
Mein GT hat es nach Mallorca geschafft. Von @cyclics Anfang 2019 für meinen Sohn in Karlsruhe als Uni Rad gekauft, dann noch kurz in Heidelberg von ihm gefahren. Habe ihm dann eine trekking Rad besorgt und das GT gern in OWL gefahren. Jetzt steht es bei meiner Tochter in Manacor und ich kann immer damit etwas cruisen wenn ich sie besuche.
ja wie cool ist das denn. Voll das Dornröschen.. nach 10 Jahren verstauben in der Garage noch ein second life.! freut mich.!
PS: ich hab da noch ein Stumpjumper frameset so ca. aus '93 - '94... jedenfalls noch mit Starrgabel. 4sale.
PN bei Interesse.
 
ja wie cool ist das denn. Voll das Dornröschen.. nach 10 Jahren verstauben in der Garage noch ein second life.! freut mich.!
PS: ich hab da noch ein Stumpjumper frameset so ca. aus '93 - '94... jedenfalls noch mit Starrgabel. 4sale.
PN bei Interesse.
Nettes Angebot, habe aber in der Kategorie inzwischen auch 3 Räder. Ein kona Kilauea, ein stevens 752 und den Platz des GT' s hat jetzt ein bianchi MTB eingenommen. Das GT hab ich echt gern hier gefahren...
 
Das ist ja wie hier im Ruhrgebiet. 😍
So schlecht kann das Saarland also gar nicht sein.
 
Das ist ja wie hier im Ruhrgebiet. 😍
So schlecht kann das Saarland also gar nicht sein.
Genau. Zechen, Wald, viel Dreck und bodenständige Menschen. Euch voraus haben wir die tolle Grenzlage zu F und L (und B ist ja auch ums Eck) und natürlich die gute Küche aus allen der genannten Gebieten.
Wer hat gesagt, das Saarland sei schlecht?
 
Genau. Zechen, Wald, viel Dreck und bodenständige Menschen. Euch voraus haben wir die tolle Grenzlage zu F und L (und B ist ja auch ums Eck) und natürlich die gute Küche aus allen der genannten Gebieten.
Wer hat gesagt, das Saarland sei schlecht?
Liest man halt immer mal wieder. Ich selber war noch nie im Saarland. Wäre doch auch mal etwas für die Fahrt des Grauens.
 
Genau. Zechen, Wald, viel Dreck und bodenständige Menschen. Euch voraus haben wir die tolle Grenzlage zu F und L (und B ist ja auch ums Eck) und natürlich die gute Küche aus allen der genannten Gebieten.
Wer hat gesagt, das Saarland sei schlecht?
Saarland ist gut 👍
Halt ein bisschen klein, sozusagen ein Saarländle...
😉
 
Saarland ist gut 👍
Halt ein bisschen klein, sozusagen ein Saarländle...
😉
Wir haben uns einfach Luxusburg angepasst...- zumindest was die Größe anbelangt.
Es gab ja auch schonmal die Überlegung Teile der Pfalz zu kapern, hat man dann aber wg. der Pfälzer gelassen.

Mir persönlich hätte es gefallen, wenn wir damals zu Frankreich gekommen wären. Aber leider hat mich damals noch keiner gefragt.
 
Zurück
Oben Unten