Letzte Urlaubsrunde. Erst zur Kirche, in der ich getraut wurde.
Dann weiter am Stadthafen entlang. Da musste ich schon schauen, wo ich das Rad anlehne, es waren immerhin 7 Windstärken, das war nicht einfach. Auch das vorwärtskommen Richtung Westen war teilweise nicht einfach.
Dann fiel mir etwas auf. Etwas fehlte. Ja, genau, die Trinkflaschen. Toll, jetzt musste uch den schönsten Teil der Tour üder die Bundesstraße wieder zurück. So wurde die Runde 16 km länger als geplant.
Hier war ich schon wieder in Strandnähe. Kornfelder gibt hier noch massenhaft.
In Kühlungsborn hab ich die Molly erwischt, bin dann aber trotzdem mit dem Rad weiter gefahren.
Heute war bessere Fernsicht von der Kühlung hinab aufs Meer.
Wieder ab über Schwaan nach Hause. Unterwegs hab ich noch einen KOM gewonnen, das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Eine Kurve mit viel Schwung genommen und dann leicht bergab übers Pave geprügelt. Geht doch noch. Wahrscheinlich fahren hier einfach nicht sooo oft Leute mit richtig Schub lang.

135km und ein guter 28er Schnitt, wenn ich bedenke, wie der Wind mich Richtung Westen ausgebremst hat... Morgen sollen es wieder 8 bft werden, da will wieder keiner im Sandsturm hocken und Warnemünde Beach ist leer.
