me12
Aktives Mitglied
Wie heißt der Faden hier nochmal?
„Unterwegs um rauszufinden, was irgendwer als Klassiker ansieht“?
Leute, es gibt keine einfachen Antworten!

Leute, es gibt keine einfachen Antworten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst in der Region Bad Kreuznach unterwegs. Schöne Gegend.
Sehr stark!
Das könnten die eroica -inkonformen CLB Aerohebel sein. Oder Sachs / Modolo
Wenn ihr mich fragt: es gibt viel mehr klassisches prä 1990 nonkonformes Zeug - Edit: Geraffel - als konformes Campa Cloning. und das finde ich wiederum spannend
Du warst in der Region Bad Kreuznach unterwegs. Schöne Gegend.
Schreib doch immer mal zu deinen interessanten Fotos dazu wo du unterwegs warst. Interessiert bestimmt einige hier.
was für ein pöser Pube! Wahrscheinlich fährt er auch ClincherCampa-Aero ist sogar eine Veröffentlichung auf der Homepage wert:
Bildquelle:
https://eroica.cc/en/gaiole/gallery-2022-10#
Anhang anzeigen 1666278
richtig angezogen ist er, fährt einfach das falsche Rad!was für ein pöser Pube! Wahrscheinlich fährt er auch Clincher![]()
Der Fahrer hat immer die Startnummer 11 und kann gut fahren. Er fährt immer die grosse Runde und gehört nicht zu schiebenden Bevölkerung.Campa-Aero ist sogar eine Veröffentlichung auf der Homepage wert:
Anhang anzeigen 1666469
Bildquelle:
https://eroica.cc/en/gaiole/gallery-2022-10#
Was sind das denn für Reifen?Das herrliche Wetter gut genutzt...
Auf zum DUELL
Das Rad fährt sich traumhaft, so leise und geschmeidig und erst die Reifen
Anhang anzeigen 1666802Anhang anzeigen 1666803Anhang anzeigen 1666804Anhang anzeigen 1666805Anhang anzeigen 1666806Anhang anzeigen 1666807Anhang anzeigen 1666808Anhang anzeigen 1666809Anhang anzeigen 1666810Anhang anzeigen 1666811
Sieht aus, wie ein Specialized Turbo cotton.Was sind das denn für Reifen?
Steht doch drauf: "FOR THE CONNOISSEUR"Ich checks nicht..... was ist so besonders an den Reifen..?![]()