𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber Clickies und Aero-Züge. Wäscheleinen sind PflichtIst Carbon explizit ausgeschlossen? Bin nicht ganz sicher, aber ich meine nicht, wenn der Rahmen vor 87 gebaut wurde...
Die Tasche ist schlimmer, finde ich.Nö
Keine Hakenpedale
Das weiß ich beides. Look kam ja schon 85 bei Hinault zum Einsatz und Aerozüge noch etwas früher. Fignon hatte die bei seinem Sieg 84 schon.aber Clickies und Aero-Züge. Wäscheleinen sind Pflicht
Aero-Bremszüge wurde erstmals mit der Dura-Ace AX 1980 eingeführt.Das weiß ich beides. Look kam ja schon 85 bei Hinault zum Einsatz und Aerozüge noch etwas früher. Fignon hatte die bei seinem Sieg 84 schon.
Der Rahmen war dann ja auch ok, die Hebel natürlich nicht. Heute rutscht da vieles leider durch. Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, das man sich nicht einfach an die Regeln hält, wenn man die nicht mag, gibts ja für fast jeden heutzutage eine Veranstaltung, bei der einem die Regeln zusagen sollten. Bei den Nouva Eroica-Veranstaltungen zum Beispiel kann man ja moderne Bekleidung und modernes Material fahren. Oder auch altes. Oder gemischt. So wie man mag.Aero-Bremszüge wurde erstmals mit der Dura-Ace AX 1980 eingeführt.
Bin bei der L´Éroica schon mit einem Vitus 3 Carbone von 1985 ohne Beanstandung mitgefahren.
Die hätten das ohnehin nicht gemerkt, schaut ja wie ein 979 aus.
Dagegen hat mir Sig. Brocci persönlich die Startnummer entzogen, weil ich an meinem Mécacycle Turbo DA AX Hebel montiert hatte.
Bei den Hebeln hab ich mich damals nur am Baujahr orientiert, hab das Kleingedruckte nicht gelesen und übersehen, dass nur die antiquierte Campa-Optik zugelassen ist.Der Rahmen war dann ja auch ok, die Hebel natürlich nicht. Heute rutscht da vieles leider durch. Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, das man sich nicht einfach an die Regeln hält, wenn man die nicht mag, gibts ja für fast jeden heutzutage eine Veranstaltung, bei der einem die Regeln zusagen sollten. Bei den Nouva Eroica-Veranstaltungen zum Beispiel kann man ja moderne Bekleidung und modernes Material fahren. Oder auch altes. Oder gemischt. So wie man mag.
Du warst in der Region Bad Kreuznach unterwegs. Schöne Gegend.
Sehr stark!
Das könnten die eroica -inkonformen CLB Aerohebel sein. Oder Sachs / Modolo
Wenn ihr mich fragt: es gibt viel mehr klassisches prä 1990 nonkonformes Zeug - Edit: Geraffel - als konformes Campa Cloning. und das finde ich wiederum spannend
Du warst in der Region Bad Kreuznach unterwegs. Schöne Gegend.
Schreib doch immer mal zu deinen interessanten Fotos dazu wo du unterwegs warst. Interessiert bestimmt einige hier.
was für ein pöser Pube! Wahrscheinlich fährt er auch ClincherCampa-Aero ist sogar eine Veröffentlichung auf der Homepage wert:
Bildquelle:
https://eroica.cc/en/gaiole/gallery-2022-10#
Anhang anzeigen 1666278
richtig angezogen ist er, fährt einfach das falsche Rad!was für ein pöser Pube! Wahrscheinlich fährt er auch Clincher![]()