Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähnlich fachmännisch ist auch eine Straße bei mir in der Nähe (in der Stadt) geflickt worden. Ich bin gottfroh drum, bis letzte Woche sah es nämlich noch so aus:
Anhang anzeigen 1662924
(Foto aus Google Street View)
Ein bisschen jedenfalls. Ich denke, dass die Löcher nur aufgeschüttet und gewalzt(?) wurden. Weil aber keine 200m weiter eine große Baustelle ist und die Fahrzeuge kommen alle über die Kohli kommen, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder den Originalzustand haben.Haben die echt die Kohli geflickt? Ich dachte, dass das Pflaster dort schon unter Denkmalschutz gestanden hätte.
Dort langzuradeln, besonders bei Nässe, war für mich immer Ersatz für einen teuren Abenteuerurlaub.
Sic transit gloria mundi![]()
Nicht weil sondern vermutlich für die Baustelle, insbesondere wenn es eine kommunale Baustelle ist.Ein bisschen jedenfalls. Ich denke, dass die Löcher nur aufgeschüttet und gewalzt(?) wurden. Weil aber keine 200m weiter eine große Baustelle ist und die Fahrzeuge kommen alle über die Kohli kommen, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder den Originalzustand haben.
Hattest du einen Fahrradplatz im ICE reserviert oder das Rad demontiert?Bei mir ging es heute Morgen um 06:35 Uhr mit dem ICE von Berlin Südkreuz bis Lutherstadt Wittenberg, um anschließend mit dem Eingangrad gemütlich zurück nach Hause zu radeln.
Anhang anzeigen 1659016Anhang anzeigen 1659017Anhang anzeigen 1659018Anhang anzeigen 1659019Anhang anzeigen 1659020Anhang anzeigen 1659021Anhang anzeigen 1659022Anhang anzeigen 1659024
Ich hatte zwei Tage vorher reserviert (mein Fahrrad zu zerlegen, ist mir zu umständlich).Hattest du einen Fahrradplatz im ICE reserviert oder das Rad demontiert?
Bad Sobernheim Richtung Bad Kreuznach?
der Tag kommt, wenn der Weichmacher geht . . .die trinkflaschensammlung..
mir ist gerade heute übrigens eine von diesen plaste- dingern
direkt beim aus dem schrank nehmen zerbröselt, also wirklich auseinander gefallen
bei leichtem druck...![]()
Anhang anzeigen 1664298
Guten Tag vom Rhein,
grade in Eltville meine Startunterlagen abgeholt.
Anhang anzeigen 1664299
Das Foto ist ein alljährliches MUSS für mich als Element Of Crime-Fan:
Anhang anzeigen 1664300
Anhang anzeigen 1664301
Anhang anzeigen 1664302
Anhang anzeigen 1664303
Anhang anzeigen 1664304
Anhang anzeigen 1664305
Anhang anzeigen 1664306
Anhang anzeigen 1664307
Bis morgen,
markus![]()