Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
das letzte Mal Arbeiten für 14 Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrradfahrer ist für Dich Arbeit?das letzte Mal Arbeiten für 14 Tage.Anhang anzeigen 1509777
Der Physiklehrer hat mir beigebracht, dass das Arbeit ist. Das was ich zwischen den Fahrten mache, ist ja allgemein nicht als Arbeit anerkannt.Fahrradfahrer ist für Dich Arbeit?dann genieß den Urlaub.
Ich glaube, jeder der schulpflichtige Kinder gehabt hat oder hat, weiß sehr wohl, was das für ein anstrengender Beruf ist. Ich ziehe meinen Hut vor jeder Lehrkraft.Der Physiklehrer hat mir beigebracht, dass das Arbeit ist. Das was ich zwischen den Fahrten mache, ist ja allgemein nicht als Arbeit anerkannt.
... sind diese Pflänzchen in ca. vier Monaten verdammt schnell gewachsen. Ansonsten gab es ziemlich viel grau...Mir ist gestern diese Aufzucht begegnet und wetterbedingt habe ich mich gefragt, ob daraus mal gute Schattenspender werden, wenn sie groß sind:
Anhang anzeigen 1459988
Hat jemand eine Ahnung, was da wächst?
PS: Habe ein wenig den Eindruck, dieser Faden könnte auch "Alle fragen einen!" heißen. Danke an @tommytulpe
Ansonsten musste man heute höllisch aufpassen, denn in den letzten Tagen war es windig. Viele kleine und auch größere Äste...
Was die Funktion angeht ist die RX 100 für damals wirklich top.Also ich bin zur Feier der Einheit auch mal Dura Ace gefahren - und : die RSX schaltet weicher und genauso präzise, für alle die sich bisher nicht getraut haben. verrate ich ungern, da steigen nur die Preise.
Ist die Kuh wenigsten auf den Geschmack gekommen?Nachtrag vom Sommer, So., 1. September
Anhang anzeigen 1511185
Anhang anzeigen 1511186
Anhang anzeigen 1511187