Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch der langjährige Eigner von Aston Martin war ein Traktorhersteller. Irgendwie zieht es die alle weg von der Scholle und hin zur High Society.Home, sweet home,
Anhang anzeigen 1438332
wo die Wengerter mit dem Lambo zu den Trauben fahren
Anhang anzeigen 1438333
Wie ich Dich beneide! Ich durfte einmal für die Firma ein Projekt in Tokio machen, aber da hast Du natürlich nicht viel Zeit. Standort war Shinjuku. Alleine die Bahnstation ist ein Erlebnis. Am Samstag war ich dann in der Stadt unterwegs, ein Tag ist natürlich viel zu wenig um die Stadt auch nur einigermaßen zu erfassen.Anhang anzeigen 1438298
Konnichiwa,
heute (ich bin euch mal um sieben Stunden voraus) durch Tokio gewandert. Hier ein paar Bilder - leider ohne Klassiker (überhaupt konnte man die Rennräder an einer Hand abzählen):
Anhang anzeigen 1438299Anhang anzeigen 1438300Anhang anzeigen 1438303Anhang anzeigen 1438304Anhang anzeigen 1438306Anhang anzeigen 1438307Anhang anzeigen 1438312Anhang anzeigen 1438313
Morgen gehts nach Izu Shizuoka, dann sollte es auch erste Bilder von der Eroica geben. Schönen Feier- und Vatertag,
markus
Anhang anzeigen 1438315
Der Besenwagen...?
Das ist nun wahrscheinlich das weitgereisteste Diamant von allen hier. Vielleicht sogar von allen (ohne hier)...Das alte Diamant (der Rahmen ist von 1957) rollt tatsächlich nun auf Japans Straßen...
Die Simplex Schalthebel hatte ich übrigens mal von @Bastlwastl bekommen und mal zur Probe montiert.Das ist nun wahrscheinlich das weitgereisteste Diamant von allen hier.