• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anhang anzeigen 1313423

Gestern auf der 70er Runde mal wieder vom Regen erwischt worden.
Egal, die Bilanz für dieses Jahr an Regenfahrten erhöht sich somit
auf vier.....also meckern auf hohem Niveau.

Heute dann noch eine 70er Runde Richtung Sauerland zur Eule,
damit das Monatsziel......


Anhang anzeigen 1313424

.....die 14 K im Kasten sind.
Wie hast du das in diesem Jahr geschafft, 14t mit 4 Regenfahrten zu haben? Es hat doch gefühlt das ganze Jahr durchgeregnet. Ich scheue ja den Regen wie der Teufel das Weihwasser, fahre deutlich weniger und habe allein im August bestimmt 8 Regenfahrten.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Anhang anzeigen 1313423

Gestern auf der 70er Runde mal wieder vom Regen erwischt worden.
Egal, die Bilanz für dieses Jahr an Regenfahrten erhöht sich somit
auf vier.....also meckern auf hohem Niveau.

Heute dann noch eine 70er Runde Richtung Sauerland zur Eule,
damit das Monatsziel......


Anhang anzeigen 1313424

.....die 14 K im Kasten sind.
Mal ne ernste Frage
Wie viel Stunden verbringst du am Tag mit dem Thema RR
Also fahren pusseln und putzen
 
Gestern eine für meine Verhältnisse etwas längere Feierabendtour auf die Neunkircher Höhe


IMG_4608.JPG

IMG_4611.JPG

IMG_4615.JPG


IMG_4621.JPG
 
Es hat doch gefühlt das ganze Jahr durchgeregnet.
Haha.....ja ich sehe das häufig auf dem Regenradar,
ihr da in der Stadt, die es eigentlich garnicht gibt,
schreit immer besonders laut.

In den letzten 5 Jahren, seit dem ich die Klassiker
Ausfahrten anbiete, hatten wir höchsten drei oder
vier Touren, wo es mal regnete.
Und das waren einige Ausfahrten....
 
Ich würde auch gerne mal wieder auf einen meiner Klassiker, oder auf mein neues Marin was seit 3 Monaten in der Garage steht, erst die OP , und jetzt Corona ,und jetzt ist Herbst 🤮 :crash:.
 
Die Vitus Woche geht zuende
Anhang anzeigen 1313711
a)es ist nicht zu weich
b) die Geometrie ist weder zu steil noch zu flach
c) in vielen Farben erhältlich
Warum sieht man nur so wenige in diesem Thread?
Also ich finde, dass man die Vitus-Rahmen hier im Forum oft genug sieht.
Eventuell sind sie in dem "unterwegs mit dem Klassiker" Thread weniger vertreten, weil sie weniger benutzt werden? ;)
 
Guten Abend,

heute stand die Ausfahrt anlässlich der morgigen Klassikerbörse in Köln an.

Ich hatte mich für die Cross-Gazelle entschieden - eine gute Wahl, wie sich rausstellen sollte.

20230902_111454.jpg


Ab 11 Uhr wurde es am Start vor dem Kölner Wahnbad voll...

20230902_111502.jpg
20230902_111534.jpg


...und am VP in Hetzenholz auf halber Strecke wurden wir nicht nur mit Applaus und Transparenten empfangen:

20230902_141341.jpg


Großer Dank an Marco @Laufi , seine Familie und die Dorfgemeinschaft für ein Kuchenbuffet von Weltklasse:

20230902_141318.jpg
20230902_141325.jpg
20230902_141347.jpg


Auch Jan war wieder mit dem schönen Auto da:

20230902_150220.jpg


Besonders hatte es mir das Rickert in dem seltenen, herrlichen Orange angetan:

20230902_140406.jpg


Nachdem Jan mich letztes Jahr in Hetzenholz wegen eines auseinandergefallenen Schaltwerks retten musste, ging dieses Mal alles gut.

20230902_173602.jpg


Danke an Roy @roykoeln, Rudi @rudifix und das Team für die tolle Orga, bis morgen und einen schönen Abend,

markus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten