crispinus
Aktives Mitglied
Unbeschreiblich schöne rundfahrt durch den Spessart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie fährt sich das, mit unterschiedlichen Bremshebeln?
ja, die Socken sind ein schrecklicher fauxpas, hatte die dummerweise gerade an . Die Klettbänder vertragen sich gut mit Pattex.aber 1992 war es m.W. doch noch üblich WEISSE SOCKEN dazu zu tragen
...super TIME Equipe TBT Schlappen - hab' zum Glüch auch nochwelche davon, die werden gepflegt und gehegt
Werden regelmäßig in der kalten Jahreszeit mit weisser Lederfarbe wieder auf Vordermann gebracht und die Streifen für den Klettverschluss hab' ich auch schon mehrfach wieder angeklebt
schon bitter, wenn top Bausubstanz (fürs gemeine Volk!)dem Verfall preisgegeben wird!Heute fuhr ich zum Training nach Brandenburg an der Havel...
Anhang anzeigen 1257888
Als erste schweißtreibende Disziplin stand gleich Apfelmandelkuchen auf dem Programm...
Anhang anzeigen 1257906
Danach entspannen beim Turnen...
Anhang anzeigen 1257890
Bevor es zum Boxtraining beim BSC Süd 05 e.V. ging...
Anhang anzeigen 1257903
Abschließend noch zum Lagenschwimmen...
Anhang anzeigen 1257892
Auf dem Heimweg wollte der Marschall dann unbedingt noch die Schafe füttern!
Anhang anzeigen 1257887
![]()
schon bitter, wenn top Bausubstanz (fürs gemeine Volk!)dem Verfall preisgegeben wird!
wo gibts o. gabs die Decals ?Hei,
heute habe ich eine Tour mit dem bunten Paul gemacht.
Silo Kanal in Brandenburg Havel
Anhang anzeigen 1258661
Das ist der bunte Paul
Anhang anzeigen 1258662
Bunt vor gelb
Anhang anzeigen 1258663
Großer Wusterwitzer See
Anhang anzeigen 1258664
Anhang anzeigen 1258665
Elbe- Havel- Kanal
Anhang anzeigen 1258666
Plauer Brücke, immer noch nicht fertig.
Anhang anzeigen 1258668
Die Havel bei Briest.
Anhang anzeigen 1258669
Gruß
Rene
Mit 11 Jahren bereits bei der NASA beschäftigt?!Am Sonntag vor einer Woche eine kleine Runde mit der 11-jährigen Tochter gefahren (17 km, 380 hm).
Da gabs natürlich erstmal zur Belohnung ein Eis!Anhang anzeigen 1258933
Anhang anzeigen 1258934