crispinus
Aktives Mitglied
kann so bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du mit dem Renner vom Wasserwerk aus hochgefahren? Die Schotterpiste?Gestern mit dem Bullen mal "heroisch" unterwegs:
Anhang anzeigen 1256478
Anhang anzeigen 1256479
auch konditionell durchaus noch Luft nach oben:
Anhang anzeigen 1256481
Der lange Anstieg hat mir fast die Zähne gezogen aber die Ausblicke bei dem Wetter sind einfach geil:
Anhang anzeigen 1256483
Anhang anzeigen 1256484
yep! Hab´s aber ein bisschen zu schnell angegangen....Bist Du mit dem Renner vom Wasserwerk aus hochgefahren? Die Schotterpiste?
Ich hab da nur Sachen verbaut, die hier über waren (bzw. vorher an dem belg. Diamant-Cross-Rahmen waren, und von da ging dann dann alles an die Gazelle).Und warum sind da so moderne Schaltbremshebel (und keine Lenkerendschalter) montiert?
Alles klar, wird als Grund akzeptiert.Ich hab da nur Sachen verbaut, die hier über waren (bzw. vorher an dem belg. Diamant-Cross-Rahmen waren, und von da ging dann dann alles an die Gazelle).
Ich wollte halt nur ein FAHRrad haben, nix für chique, und da sind Schaltbremshebel schon ganz praktisch. Und ich hab ja auch noch ein paar klassische Querfeldeiner m. (ungerasterten) Lenkerendschaltern, so ist es ja nicht
Für jemanden, der ein grottenschlechter Crossfahrer ist, bin ich also reichlich (über)versorgt.
Anhang anzeigen 1257197
Anhang anzeigen 1257199
Anhang anzeigen 1257207
Wow, die geringe Gabelvorbiegung lässt einen sehr langen (bzw. großen) Nachlauf vermuten.Mal das Stan Pike ausprobiert - ein großer Spaß!
Äußerst agil und leicht, einfach ideal, um schnell flach mit leichten Steigungen zu brettern (was ich noch so brettern nenne)
Anhang anzeigen 1257429Anhang anzeigen 1257430Anhang anzeigen 1257431
kann ich mal versuchen zu messen, der Radstand dürfte auch sehr kurz sein, die Sitz- und Steuerwinkel wollte ich auch mal messen.Wow, die geringe Gabelvorbiegung lässt einen sehr langen (bzw. großen) Nachlauf vermuten.
Hast Du zufällig schon versucht, den Nachlauf an diesem Rad zu ermitteln?
Mich würde interessieren, wie sich das Rad fährt (wobei es für mich viel zu groß wäre, so dass ich überhaupt nicht damit fahren könnte).
Wenn ich das mit meinen französischen Rädern vergleiche (deren Gabelvorbiegung meist wesentlich größer sind), wird das Fahrgefühl vermutlich sehr anders sein.