• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ebenfalls ne kleine Runde gedreht bei schönem Wetter
 

Anhänge

  • IMG_20210530_132858_1.jpg
    IMG_20210530_132858_1.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 38
hin und her gings..

P1120465.JPG
P1120468.JPG


..und schließlich:

P1120473.JPG


fast geschafft aber vorher mußte nochmal zurück geblickt werden

P1120480.JPG


und in der Bildmitte protestiert einer lautstark gegen den Motorradlärm:

P1120479.JPG


oben dann: der Höhenmeter lügt allerdings und das Thermometer übertreibt auch mal wieder

P1120493.JPG


der Vereinspräsident in der Heimat musste dann noch mit einem Gipfelbild in den Vereinsfarben belohnt werden

IMG_20210907_144710.jpg


und dann natürlich Cappuccino

P1120489.JPG


Aber dann gabs die Belohnung für alle Mühen: die Abfahrt über den Umbrailpass. Eine sensationelle Abfahrt, seit er asfaltiert ist...und im Gegensatz zum gehypten Stelvio fast gar kein Verkehr!

P1120496.JPG
 
…Unterwegs mit dem Youngtimer!

DF285C62-F5C3-4C73-8519-3D44CA90499C.jpeg


Es wird wieder geflogen! Zumindest sind berufliche Telefonate während einer kurzen Pause im Sachsenhäuser Wald wegen Fluglärm quasi unmöglich

1E475BFF-00D5-4D29-9BFF-BB1B1C2F4FAA.jpeg


Schutzbleche werden für die FdG hoffentlich nicht nötig sein, mein entsprechendes Radl passt bei meiner Mitfahrgelegenheit auch nicht in den 🚌 und die Idee kam auch bei den Jungs nicht so gut an, aber eine Regenjacke darf ich mir schon kaufen oder…? 🤣
 
leider kann ich an Eurer FdG nicht teilnehmen....Distanz...einige offene einstweilige Verfügungen....Ihr kennt das.

Also habe ich heute Früh beschlossen, ich zeige mich solidarisch und fahr meine eigene FdG. Natürlich durfte das Basso teilhaben.

Nachdem ich letztens zum ersten Mal erfahren durfte wie sich ein Hungerast anfühlt, war die Vorbereitung heute besser:
IMG_20210908_154254.jpg


alle 40min ein lecker Riegelchen und genug Wasser dabei.
Und natürlich Pausen, um die unrasierten Waden zu entspannen
IMG_20210908_122105.jpg

20210908_102904.jpg


Screenshot_20210908_154159.jpg
 
🥴 Die Wetteraussichten für unsere Region sind mal wieder bescheiden ...
IMG_6703.PNG


Also nix wie raus und noch etwas Sonne tanken ... Nix los auf der Rennstrecke ...
IMG_6691.JPG


@Andreas P. Da die Getreidefelder alle abgeerntet sind, könnte ich Mais anbieten ...
IMG_6684.JPG


... oder Sonnenblumen. "Was, Bilder fürs RR-Forum? Moment, wir drehen uns mal ..."
IMG_6692.JPG


Okay, die wollte nochmal in groß ...
IMG_6693.JPG


Weiter zum Flughafen ...
IMG_6695.JPG


IMG_6696.JPG


Eine sehr entspannte Abendrunde ohne besondere Vorkommnisse, aber trotzdem schön ...

Und ab gehts in Richtung Heimat ...
IMG_6698.JPG


Genießt den Abend, soweit das möglich ist ... À bientôt ... 🍷👋
 
🥴 Die Wetteraussichten für unsere Region sind mal wieder bescheiden ...
Anhang anzeigen 985643

Also nix wie raus und noch etwas Sonne tanken ... Nix los auf der Rennstrecke ...
Anhang anzeigen 985647

@Andreas P. Da die Getreidefelder alle abgeerntet sind, könnte ich Mais anbieten ...
Anhang anzeigen 985649

... oder Sonnenblumen. "Was, Bilder fürs RR-Forum? Moment, wir drehen uns mal ..."
Anhang anzeigen 985651

Okay, die wollte nochmal in groß ...
Anhang anzeigen 985652

Weiter zum Flughafen ...Anhang anzeigen 985653

Anhang anzeigen 985654

Eine sehr entspannte Abendrunde ohne besondere Vorkommnisse, aber trotzdem schön ...

Und ab gehts in Richtung Heimat ...
Anhang anzeigen 985655

Genießt den Abend, soweit das möglich ist ... À bientôt ... 🍷👋
Wieder mal tolle Fotos von Dir. :)
Mais ist jetzt nicht so mein Ding, Sonnenblumen schon eher. ;)
 
Zurück
Oben Unten