• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute bin ich erst sehr spät aus dem Haus gekommen.
Trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen meine Hausies für @Andreas P. zu machen.


Da hier das Rad zwar gut raus kommt, aber vom Feld zuwenig zu sehen ist gibt es für die Fleissbiene auch noch das Bild.


Und zum Abschluss noch mal meinen Bahnübergang ohne Schlagbäume.


Anders als @Linda_Bln hatte ich aber nicht das Bedürfnis mich von den Gleisen in die ferne ziehen zu lassen und bin den Anstieg weiter nach Hause gestrampelt.

So ne späte Runde hat den Vorteil das es weniger Verkehr gibt, allerdings hatte der Wind so aufgefrischt das es keine reine Freude war.

War trotzdem schön.

Mille - Greetings
@L€X

Galerie: Battaglin
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich erst sehr spät aus dem Haus gekommen.
Trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen meine Hausies für @Andreas P. zu machen.


Da hier das Rad zwar gut raus kommt, aber vom Feld zuwenig zu sehen ist gibt es für die Fleissbiene auch noch das Bild.


Und zum Abschluss noch mal meinen Bahnübergang ohne Schlagbäume.


Anders als @Linda_Bln hatte ich aber nicht das Bedürfnis mich von den Gleisen in die ferne ziehen zu lassen und bin den Anstieg weiter nach Hause gestrampelt.

So ne späte Runde hat den Vorteil das es weniger Verkehr gibt, allerdings hatte der Wind so aufgefrischt das es keine reine Freude war.

War trotzdem schön.

Mille - Greetings
@L€X
Vielen Dank für Deine Gedanken und für Deine Fotos. :D
Den Ruf als "Kornfeld-Liebhaber" habe ich nun wohl endgültig weg. :p
 
Den Ruf als "Kornfeld-Liebhaber" habe ich nun wohl endgültig weg. :p

Nachdem auch @DS19Pallas mitspielt ist das wohl amtlich.
Bestimmt nur eine Frage der Zeit bis auch noch Andre sich beteiligen.

Macht aber nix.
Man könnte Dir Schlimmeres nachsagen.

Mille - Greetings
@L€X
 
Beschrankte Bahnübergänge, Kornfelder, graue Zugaußenhüllen...
 
3.jpg


Verdammt, wer zum Teufel ist dieser Thomas B

Vielleicht Thomas Barrack , der is bestimmt total MAGA ...........

Mille - Greetings
@L€X
 
Abendrunde mit Klassiker durch die Julilandschaft, wegen Gewichtsersparnis auf grobes digitales Korn abgelichtet.
Wenig Pausen, wenig Bilder, dafür mal hohe Geschwindigkeiten und fünfzehn Kilometer weit auf der leeren Bundesstraße dahingeflogen. Rennradfahren kann echt Spaß machen ...

11.jpg


22.jpg


33.jpg
 
Scouting Tour 1.3 "Searching for the Ferienpark Üdersee 2.0" - Teil 2 von 2

So langsam wurde es jedoch immer ungemütlicher und man musste sich wegetechnisch zwischen Pest oder Cholera entscheiden...

Anhang anzeigen 966098

Allerdings war dies ein recht fruchtbarer, fast paradiesischer Weg, gesäumt von Apfelbäumen mit verführerisch knackig grünen Äpfeln...

Anhang anzeigen 966099

Nach dieser erfrischend Köstlichkeit lief die Situation urplötzlich vollkommen aus dem Ruder...

Anhang anzeigen 966101

Durch den Sandkasten zu fahren, war dem Marschall eindeutig zu doof... aus dem Kindergartenalter ist er schließlich raus, daher wurde total erwachsen geschoben.

Anhang anzeigen 966104

Anscheinend war dieser ganze Sand auch dem Wahoo zu viel und er verweigerte die weitere Navigation. Da stimmte definitiv etwas nicht!!!😨 Mein Wahoo hat mich bisher noch nieeee im Stich gelassen, er ist ein treuer Begleiter, der mich immer sicher ans Ziel gebracht hat. Irgendwas war da faul... und plötzlich wusste ich auch was... THOMAS B.!!!

Anhang anzeigen 966100

Verdammt, wer zum Teufel ist dieser Thomas B., der meinen Wahoo gehackt hat und uns anscheinend in der Wildnis Brandenburgs stranden und erbärmlich verhungern lassen möchte? In Gedanken lies ich mein Leben Revue passieren... Thomas B... Thomas B... Thomas B... ??? Aber ich kenne einfach keinen Thomas B.! Ich schwöre!

Doch es wurde noch dramatischer...

Anhang anzeigen 966102

Thomas B. hatte sogar noch einen Glassplitter geschickt im Sand versteckt, so dass ich keine Chance zum ausweichen hatte, wie ich es bisher hunderttausende Male erfolgreich geschafft habe. Somit hatte ich den allerersten Platten meines Lebens und dies ist ausnahmsweise mal die Wahrheit. Aber der Tierdoktor weiß glücklicherweise nicht nur, wie es zum Üdersee geht, sondern er kann sogar auch einen Schlauch wechseln und was noch besser ist, er hatte sogar einen dabei!

Anhang anzeigen 966103

Nun, wir haben übersät mit unzähligen Mückenstichen glücklicherweise überlebt! Und immerhin konnten wir auch beweisen, dass der Ferienpark Üdersee tatsächlich existiert. Die Scouting Tour 1.3 "Searching for the Ferienpark Üdersee 2.0" war also ein voller Erfolg!✌️


Ach... kennt eigentlich einer von Euch zufällig Thomas B.? Ich hätte da noch ne Rechnung mit ihm offen...🤨;)

ich bin etwas froh dass es ihn gibt den Üdersee so ganz ehrlich hatte ich nicht mehr damit gerechnet.
Wenn man im Übrigen die Buchstaben im Namen Thomas B vertauscht bekommt man das Wort Mabsot H heraus! Zufall? :eek: :D

PS.: Edith fragt wie waren die Unterkünfte an sich konntet ihr einen Blick riskieren?
 
Noch ne kleine Abendrunde gedreht ...

Für @Andreas P. ... :D ... Aber die John Deere werden auch diesem Feld spätestens morgen eine ordentliche Rasur verpassen ...
IMG_6424.JPG


Die Heuwiesen sind schon soweit ...
IMG_6428.JPG


So einen sieht man auch nur noch selten ...
IMG_6427.JPG


Lasst Blumen sprechen ... 😊
IMG_6425.JPG


Bonne nuit à tous ...
 
Eigentlich wollte ich heute eine meiner ganz normalen Runden fahren.
Aber wie die Einleitung schon angedeutet hat wurde es heute anders.

Als ich von zu Hause los die kleine Steigung hochgefahren bin, brüllten mich meine Beine schon auf den ersten lockeren Metern an als hätte ich versucht einen neuen Rekord auf zu stellen.
Im folgenden flachen Teil wurde es nicht besser.

Aber egal, heute wurde die Brücke am Frankfurter Berg Richtung Bonames wieder eröffnet. Das musste ich einfach mit einer Überfahrt feiern.
Da sie noch immer nur einspurig ist stehe ich erst mal an der Ampel.


@Markenrad , nun sind keine QFE Einlagen durch die Baustelle mehr nötig.

Da bin ich Letztens durch die unsäglich miese Umleitung raus gekommen.


Aber es läuft heute einfach nicht.
Also Zeit für ein paar Photostops.




Bei der gequälten Weiterfahrt sehe ich diese Hochhäuser.
Nur die wenigsten von Euch werden verstehen welchen Geschmack ich bei dem Anblick im Munde hatte.


Kurz angehalten, telefoniert, und weitergefahren.

Dann, quasi im Schatten der Hochhäuser den Alubomber abgestellt.


Nach etwas Wartezeit ist dann eine junge Dame eingetroffen und wir konnten bestellen.


Megatolle Burger, hausgemachte Limonade.
Das Leben kann auch ohne zu Radeln so schön sein.

Bevor es dunkel wurde haben wir uns auf die Räder geschwungen und den Heimweg angetreten.
Schee wars.

Mille - Greetings
@L€X
.............der Euch morgen in diesem Faden eher keine frischen Bilder präsentieren wird.


PS.
Sorry das heute keine Felder und Bahnübergänge dabei waren.
Ich musste heute einfach Prioritäten setzen, aber werde Euch bestimmt bald wieder mit dem Gewohnten verwöhnen können.

Galerie: Battaglin
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: ... 🤔 ... Äähm, wo ist denn diese Burger-Manufakur ...? Sieht gut aus ... 🤤

Sind sie auch wirklich.

Früher war ich in Sachen Burgern an die Normalkost gewöhnt.
Ab und zu mal was von den großen Bratereien, wenn ich in der Nord West Stadt war auch sehr gerne von Fletchers.

Dann bin ich, nach meinem Umzug nach Berkersheim, häufig auf dem Rückweg meiner Trainingsrunden an der Burger AG vorbei gekommen und wurde vom Geruch fast wahnsinnig gemacht. Mir war klar das es eigentlich nix tolles sein kann weil das Restaurant in einer der ärmsten Gegenden Frankfurts steht. Irgendwann bin ich dann "durchgedreht", heim geradelt, die o.G. junge Dame angerufen, geduscht, ins Auto und los.
Ich wollte wenigstens wissen das es "nix" ist damit die Qualen nicht mehr so schlimm sind.

Vor Ort mit dem Chef über seine Philosophie gequatscht und schon etwas irritiert gewesen. Passte so gar nicht zu meinem Vorurteil.

Als dann die Burger, die hausgemachte Limonade und die hausgemachten Pommes kamen waren wir einfach nur verzückt.
Das Zeuch is wirklich lecker.

Ende vom Lied is:
-Ich kann nicht mehr in die großen Burgerbratereien, das Zeuch is nur noch eklig.
-Fletchers ist nur noch ein schlechter Kompromiss und muss auch auf mich verzichten.
-Ich habe meine Trainingsrunde so umgestellt das ich da nicht mehr auf dem Rückweg vorbei komme.

Sitze zwar 600km weiter nördlich aber google spuckt es aus in der Kombination "Burger Bonames" :D
Kurzer Farbvergleich der Hausfarbe->sollte passen. Toll wie komme ich jetzt dahin?

Hm,
vielleicht sollte ich da mal ein Treffen organisieren.


Mille - Greetings
@L€X

EDITh wollte Euch unbedingt noch mit einem Bild mit den Fritten und der Avocadocreme den Mund wässerig machen will.

1626939917802.png

Ach ja, der Veggiburger ist auch sehr gut, wie mir ein Freund bestätigt hat den ich "versehentlich" dahin eingeladen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind sie auch wirklich.

Früher war ich in Sachen Burgern an die Normalkost gewöhnt.
Ab und zu mal was von den großen Bratereien, wenn ich in der Nord West Stadt war auch sehr gerne von Fletchers.

Dann bin ich, nach meinem Umzug nach Berkersheim, häufig auf dem Rückweg an der Burger AG vorbei gekommen und wurde vom Geruch fast wahnsinnig gemacht. Mir war klar das es eigentlich nix tolles sein kann weil das Restaurant in einer der ärmsten Gegenden Frankfurts steht. Irgendwann bin ich dann "durchgedreht", heim geradelt, die o.G. junge Dame angerufen, geduscht, ins Auto und los.
Ich wollte wenigstens wissen das es "nix" ist damit die Qualen nicht mehr so schlimm sind.

Vor Ort mit dem Chef über seine Philosophie gequatscht und schon etwas irritiert gewesen. Passte so gar nicht zu meinem Vorurteil.

Als dann die Burger, die hausgemachte Limonade und die hausgemachten Pommes kamen waren wir einfach nur verzückt.
Das Zeuch is wirklich lecker.

Ende vom Lied is:
-Ich kann nicht mehr in die großen Burgerbratereien, das Zeuch is nur noch eklig.
-Fletchers ist nur noch ein schlechter Kompromiss und muss auch auf mich verzichten.
-Ich habe meine Trainingsrunde so umgestellt das ich da nicht mehr auf dem Rückweg vorbei komme.



Hm,
vielleicht sollte ich da mal ein Treffen organisieren.


Mille - Greetings
@L€X

EDITh wollte Euch unbedingt noch mit einem Bild mit den Fritten und der Avocadocreme den Mund wässerig machen will.

Ach ja, der Veggiburger ist auch sehr gut, wie mir ein Freund bestätigt hat den ich "versehentlich" dahin eingeladen hatte.
Bin da auch gerne... leider ist schon seit ein paar Jahren die Zwiebelringmaschine defekt und es gibt wohl keine Ersatzteile mehr. Die waren (für mich) damals das absolute Highlight.
 
Zurück
Oben Unten